Promiflash Logo
Baby Nummer 3? Anne Wünsches Henning will noch einen SohnGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby Nummer 3? Anne Wünsches Henning will noch einen Sohn

30. Juli 2017, 15:48 - Promiflash Redaktion

Anne Wünsche (25) ist eine glückliche Vollblutmama. Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star hat zusammen mit Langzeitfreund Henning Merten (27) bereits zwei süße Töchter: Miley und Juna. Doch geht es nach dem jungen Papa, soll es bei den beiden Mäusen nicht bleiben – Henning will endlich einen Sohn!

Auf Instagram teilte die YouTuberin jetzt ein nachdenkliches Foto, auf dem sie verträumt in die Ferne sah und sich an einer Kaffeetasse festhielt. Dazu schrieb Anne: "Und dann gibt es diesen kurzen Moment, wo man überlegt, ob man wirklich schon abgeschlossen hat oder man vielleicht doch drei Kinder möchte..." Dahinter folgte der vielsagende Hashtag "Henning wünscht sich einen Sohn." Den Worten nach zu urteilen, weiß die Schauspielerin wohl selbst noch nicht, wie sie zu diesem erneuten Kinderwunsch steht.

Das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich werden die beiden zuletzt im November 2015 zum zweiten Mal Eltern. Und auch knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt kämpft die Zweifachmama noch mit ihrem After-Baby-Body. Ihre Fans haben sich zum Thema 3. Baby aber schon eine ganz feste Meinung gebildet: "Aller guten Dinge sind drei", kommentierte eine begeisterte Userin das Instagram-Pic. Und wer weiß, vielleicht steht ja schon bald der dritte Wunsch-Nachwuchs im Hause Wünsche an.

Glaubt ihr, Anne und Henning werden noch einmal Eltern?
732
268


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de