Anne Wünsche (25) ist eine glückliche Vollblutmama. Der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Star hat zusammen mit Langzeitfreund Henning Merten bereits zwei süße Töchter: Miley und Juna. Doch geht es nach dem jungen Papa, soll es bei den beiden Mäusen nicht bleiben – Henning will endlich einen Sohn!

Auf Instagram teilte die YouTuberin jetzt ein nachdenkliches Foto, auf dem sie verträumt in die Ferne sah und sich an einer Kaffeetasse festhielt. Dazu schrieb Anne: "Und dann gibt es diesen kurzen Moment, wo man überlegt, ob man wirklich schon abgeschlossen hat oder man vielleicht doch drei Kinder möchte..." Dahinter folgte der vielsagende Hashtag "Henning wünscht sich einen Sohn." Den Worten nach zu urteilen, weiß die Schauspielerin wohl selbst noch nicht, wie sie zu diesem erneuten Kinderwunsch steht.

Das ist auch nicht verwunderlich. Schließlich werden die beiden zuletzt im November 2015 zum zweiten Mal Eltern. Und auch knapp eineinhalb Jahre nach der Geburt kämpft die Zweifachmama noch mit ihrem After-Baby-Body. Ihre Fans haben sich zum Thema 3. Baby aber schon eine ganz feste Meinung gebildet: "Aller guten Dinge sind drei", kommentierte eine begeisterte Userin das Instagram-Pic. Und wer weiß, vielleicht steht ja schon bald der dritte Wunsch-Nachwuchs im Hause Wünsche an.

Anne Wünsche, YouTuberinInstagram / grasreh91
Anne Wünsche, YouTuberin
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016Instagram / grasreh91
Anne Wünsche, Henning Merten und die gemeinsamen Kinder an Weihnachten 2016
Anne Wünsche und Hennig MertenInstagram/gradreh91
Anne Wünsche und Hennig Merten
Glaubt ihr, Anne und Henning werden noch einmal Eltern?1000 Stimmen
732
Klar, Anne ist die geborene Mutter.
268
Nein, zumindest nicht so schnell.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de