War sie perfekt? Bei Die Bachelorette kämpften 20 Männer um das Herz von Jessica Paszka (27). Letztendlich passte David Friedrich (27) anscheinend am besten zu ihr. Aber was ist mit den anderen Jungs? Wollen sie noch immer eine Lady wie Jessi an ihrer Seite? Jetzt verrieten sie, wie ihre Traumfrau sein soll!

Michael
Für Kandidat Michi (26) kommt es in Sachen Traumfrau vor allem auf eines an: "Da könnte ich jetzt 10.000 Sachen aufzählen. Das Gefühl muss da sein, wie sie am Ende aussieht, ist egal. Ich schau natürlich aufs Aussehen, aber: Wenn das Gefühl da ist, wenn der Funke da ist, ist's egal, wie sie aussieht. Wenn der Charakter zählt, das ist das Stärkste", erklärte er auf der Fotoplattform. Und auch alterstechnisch ist bei ihm alles offen – zumindest fast: "Wenn’s Gefühl hast, gibt’s keine Altersgrenze. Aber man will natürlich eine Familie planen und wenn du eine mit 50 hast, ist das natürlich schwierig."

Johannes
"Also, es klingt vielleicht verrückt, aber Jessica war wirklich genau diese Frau, wie ich sie immer wieder meinen Freunden beschrieben habe, wie die perfekte Frau an meiner Seite sein soll", offenbarte der zweitplatzierte Johannes Haller (29) gegenüber Promiflash. "Ich möchte eine selbstbewusste Frau an meiner Seite, ich möchte eine Frau, die genau weiß, wo sie hin will. Und, was ihre Ziele und ihre Werte im Leben sind und so was normal auf der Straße kennen zulernen ist sehr selten." Nur optisch hat er keine klaren Vorstellungen, wie er im Instagram-Live-Video ergänzt: "Ich kann’s optisch gar nicht sagen. Es muss eine Frau sein, die muss mich flashen. Eine Frau muss mich überraschen können, ich muss mit ihr ganz viel lachen und ich will von ihr lernen können. Blond oder Brünett – wenn man sich in eine Frau verliebt, darf die Haarfarbe keine Rolle spielen."

Sebastian
Auch Sebastian Fobe (32), der als einer der Favoriten galt und dann überraschend als Vierter die Show verlassen musste, suche eine Dame mit Parallelen zu Jessica: "Also auf jeden Fall humorvoll. Sie müsste viele Sprüche einstecken können, sie muss mit mir auf einer Augenhöhe sein, ganz klar. Also wirklich, ich darf ihr nicht überlegen sein, es muss sich wirklich die Waage halten", verriet er gegenüber Promiflash. Für ihn kommt es aber vor allem auf eines an, wie er bei Instagram offenbarte: "Ich steh mehr auf’s Natürliche."

Hättet ihr gedacht, dass sich die einstigen Rosenanwärter Frauen an ihrer Seite wünschen, die der Bachelorette ähneln? Stimmt ab!

Jessica Paszka und David FriedrichInstagram / _david.friedrich_
Jessica Paszka und David Friedrich
Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5MG RTL D
Johannes und Jessica bei "Die Bachelorette", Folge 5
Sebastian Fobe, Ex-"Bachelorette"-KandidatInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-"Bachelorette"-Kandidat
Wundert es euch, dass sich die Traumfrau der Bachelorette-Boys Jessica ähneln sollte?919 Stimmen
264
Ja, total! Schließlich hat Jessica ihnen die Herzen gebrochen! Danach bräuchte ich eine völlig andere Sorte Frau!
655
Nein, überhaupt nicht! Schließlich haben sie sich in Jessica verliebt, weil ihnen gewisse Eigenschaften gefallen haben. Die können ja auch andere Frauen haben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de