Promiflash Logo
Wow! Dieses "Curvy Supermodel"-Girl ist nun schon Insta-StarGetty ImagesZur Bildergalerie

Wow! Dieses "Curvy Supermodel"-Girl ist nun schon Insta-Star

31. Juli 2017, 16:47 - Promiflash Redaktion

Hat sie die Show überhaupt nötig? Heute Abend flimmert erst die dritte Folge der neuen Staffel von Curvy Supermodel über die TV-Bildschirme, aber eine der Kandidatinnen könnte sich bereits jetzt als Top-Favoritin herauskristallisieren. Im Netz hat Jennifer Fili (23) die Nase eindeutig vorne.

Auf Instagram hat die rassige Schönheit bereits über 50.000 Follower und damit im Schnitt rund das Zehnfache ihrer Kolleginnen. Seit 2016 arbeitet sie bereits als Curvy-Model – mit Erfolg, wie diverse professionelle Schnappschüsse auf ihrem Account beweisen. Damit bringt sie bereits eine gehörige Portion Erfahrung mit in die Show. Diese teilt Jennifer auf ihrem persönlichen Blog mit ihren Fans.

Auch privat steht die Rumänin mit beiden Beinen fest im Leben. Mit gerade einmal 22 Jahren heiratete sie ihre große Liebe aus Schulzeiten. Sie scheint also eindeutig zu wissen, was sie will! Mit ihrem souveränen Auftreten und ihrer Ausstrahlung punktete sie bisher auch bei der Jury rund um Angelina Kirsch (29), Jana Ina Zarrella (40), Peyman Amin (46) und Carlo Castro. Ob sie es auch heute Abend schafft, sich gegen ihre 29 verbliebenen Konkurrentinnen durchzusetzen, erfährt man um 20:15 Uhr auf RTL II.

Glaubt ihr, Jennifer hätte das Zeug zur "Curvy Supermodel"-Siegerin?
169
73


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de