Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette-Bromance: Sebastian & Niklas haben Bro-Tattoo!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette-Bromance: Sebastian & Niklas haben Bro-Tattoo!

1. Aug. 2017, 12:59 - Alice H.

Bros before Hoes! Das gilt offenbar für die beiden Ex-Bachelorette-Kandidaten Sebastian Fobe (32) und Niklas Schröder (28). In der RTL-Kuppelshow erobern die beiden zwar nicht das Herz von Jessica Paszka (27), nehmen aber etwas viel Besseres mit nach Hause: ihre Freundschaft! Was sich nicht mal so manches Langzeitpaar traut, haben die beiden Bros jetzt schon in die Tat umgesetzt: Sebastian und Niklas haben ein Freundschaftstattoo!

Diese Bromance ging wahrlich unter die Haut! Das verriet der charmante Fitnesstrainer jetzt in einem Instagram-Livestream: "Das haben der Nick und ich schon in der Villa ausgemacht, dass wir uns was tätowieren lassen." Und tatsächlich: Nach den Dreharbeiten machen die Jungs direkt Nägel mit Köpfen und wagen den Schritt zum Tätowierer ihres Vertrauens. Sebastian trägt sein Motiv auf dem Oberschenkel, Niklas das Gegenstück auf den Rippen. Hach, muss so ein Boy-Crush schön sein!

Allgemein stand die diesjährige Bachelorette-Staffel unter einem friedlichen Stern – von Zickereien unter den Männern keine Spur! Stattdessen rückten zunehmend die Freundschaften der Jungs untereinander in den Fokus. Sebastian war da stets vorne mit dabei: Als Kollege Michael Bauer (26) die Show verlassen musste, flossen bei dem attraktiven Bartträger sogar Tränen. Rosenkavalierin Jessi trauerte Sebastian nach dem Korb hingegen kein bisschen nach.

Wie findet ihr es, dass sich Sebastian und Niklas ein Freundschafts-Tattoo haben stechen lassen?342 Stimmen
126
Das finde ich cool, das erinnert die beiden immer an ihre gemeinsame Zeit!
216
Das ist absolut bescheuert. Die kennen sich gerade mal ein paar Monate...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de