Ulrike Frank (48) schwelgt in Erinnerungen! Der GZSZ-Star musste bereits im Mai Abschied von Janina Uhse (27) nehmen, nachdem die beiden Frauen als Mutter-Tochter-Duo fast zehn Jahre gemeinsam vor der Soap-Kamera gestanden hatten. Vergangene Woche war es dann so weit: Janina flimmerte zum vorerst letzten Mal als Jasmin Flemming über die Bildschirme. Ihr Ausstieg wurde in Venedig gedreht – dort durfte auch Ulrike nicht fehlen. Jetzt lässt sie die Zeit in der Stadt der Gondeln Revue passieren!

"Momente in Venedig", kommentierte Ulrike ihre Instagram-Schnappschüsse. Die Schauspielerin scheint die Zeit in der italienischen Stadt mehr als genossen zu haben: Auf einem der Pics lässt sich die hübsche Brünette von einem Gondoliere durch die Kanäle schippern. Auch ihre GZSZ-Kollegin Anne Menden (31) strahlt mit Ulrike in die Kamera. Für die Katrin-Flemming-Darstellerin gab viele Fan-Komplimente. "Die Bilder sind klasse", "Super Frau. Siehst immer toll aus" oder "Du bist immer megacool bei GZSZ", lauteten nur drei der User-Kommentare.

Trotz des Urlaubsfeelings ist der 48-Jährigen das Serien-Aus ihrer Soap-Tochter nicht leicht gefallen, wie sie im RTL-Interview verriet: "Die Abschiedsszene war auch unsere letzte gemeinsame Szene und das war sehr traurig." Sie wünsche Janina aber beruflich und privat nur das Beste.

Ulrike Frank in VenedigInstagram / ulrikefrankofficial
Ulrike Frank in Venedig
Anne Menden und Ulrike Frank beim GZSZ-Dreh in VenedigInstagram / ulrikefrankofficial
Anne Menden und Ulrike Frank beim GZSZ-Dreh in Venedig
GZSZ-Stars Ulrike Frank und Janina UhseRTL/Benjamin Kampehl
GZSZ-Stars Ulrike Frank und Janina Uhse
Wie gefällt euch Ulrike bei GZSZ?205 Stimmen
196
Ich mag sie total gerne. GZSZ ohne sie ist für mich nicht mehr vorstellbar.
9
Na ja, ihre Rolle hat mir am Anfang besser gefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de