Promiflash Logo
Nach Janinas GZSZ-Aus: Ulrike Frank schwelgt in ErinnerungenThomas Lohnes / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Janinas GZSZ-Aus: Ulrike Frank schwelgt in Erinnerungen

1. Aug. 2017, 14:13 - Promiflash Redaktion

Ulrike Frank (48) schwelgt in Erinnerungen! Der GZSZ-Star musste bereits im Mai Abschied von Janina Uhse (27) nehmen, nachdem die beiden Frauen als Mutter-Tochter-Duo fast zehn Jahre gemeinsam vor der Soap-Kamera gestanden hatten. Vergangene Woche war es dann so weit: Janina flimmerte zum vorerst letzten Mal als Jasmin Flemming über die Bildschirme. Ihr Ausstieg wurde in Venedig gedreht – dort durfte auch Ulrike nicht fehlen. Jetzt lässt sie die Zeit in der Stadt der Gondeln Revue passieren!

"Momente in Venedig", kommentierte Ulrike ihre Instagram-Schnappschüsse. Die Schauspielerin scheint die Zeit in der italienischen Stadt mehr als genossen zu haben: Auf einem der Pics lässt sich die hübsche Brünette von einem Gondoliere durch die Kanäle schippern. Auch ihre GZSZ-Kollegin Anne Menden (31) strahlt mit Ulrike in die Kamera. Für die Katrin-Flemming-Darstellerin gab viele Fan-Komplimente. "Die Bilder sind klasse", "Super Frau. Siehst immer toll aus" oder "Du bist immer megacool bei GZSZ", lauteten nur drei der User-Kommentare.

Trotz des Urlaubsfeelings ist der 48-Jährigen das Serien-Aus ihrer Soap-Tochter nicht leicht gefallen, wie sie im RTL-Interview verriet: "Die Abschiedsszene war auch unsere letzte gemeinsame Szene und das war sehr traurig." Sie wünsche Janina aber beruflich und privat nur das Beste.

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Wie gefällt euch Ulrike bei GZSZ?
196
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de