Promiflash Logo
Erste Set-Bilder: Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh in Venedig!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Erste Set-Bilder: Janina Uhses letzter GZSZ-Dreh in Venedig!

12. Juli 2017, 9:15 - Promiflash Redaktion

Langsam nähert sich ihre Story dem Ende! Janina Uhse (27) hatte im April nach neun Jahren ihr GZSZ-Aus angekündigt. Bereits im Mai hatte die letzte Klappe für die Schauspielerin geschlagen und die Jasmin-Flemming-Darstellerin hatte unter Tränen Lebewohl zu ihren Kollegen am Set gesagt. Zum Abschied gab es nun ein ganz besonderes Geschenk – oder besser gesagt: eine ganz besondere Dreh-Location!

Nicht im Filmstudio Babelsberg, sondern im italienischen Venedig wurde gedreht. Wie RTL nun in einer Pressemitteilung verriet, durften auch Ulrike Frank (48) als Janinas Serienmutter Katrin Flemming und Anne Menden (31) als Emily Badak in die Lagunenstadt. "Ich fühle mich total geehrt, dass wir in Venedig drehen konnten und dass ich die Dreharbeiten mit so tollen Kollegen und Freunden erleben durfte", schwärmte Janina im Interview.

Weitere Details über die Story wurden allerdings noch nicht verraten. Die Spannung bleibt also weiterhin hoch: Warum sich das Trio also in Venedig aufhält und ob es am Ende Janina als Modedesignerin Jasmin vom Berliner Kolle-Kiez womöglich in die Richtung Norditaliens verschlägt, soll noch im Juli aufgeklärt werden. Glaubt ihr, dass Jasmin nach Venedig zieht? Stimmt ab!

Glaubt ihr, dass Jasmin von Berlin nach Venedig zieht?
1363
719


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de