Das wäre wirklich eine Baby-Sensation! Um die Game of Thrones-Stars Kit Harington (Jon Snow) und Rose Leslie (Ygritte) kursierten erst kürzlich süße Verlobungsgerüchte. Kit soll um die Hand seiner Ex-Serienkollegin angehalten haben, was der Schauspieler jedoch umgehend dementierte. Zur Premiere der neuen Staffel hat sich das Paar nichtsdestotrotz superverliebt gezeigt – ist etwa auch schon Nachwuchs im Gepäck?

Die Fotos der GoT-Premiere in Los Angeles sprechen Bände: Kit und Rose sind einfach ein absolutes Traumpaar! Neben ihren glücklichen Blicken fällt auch eine kleine Wölbung bei Rose auf – ob die durch den Schnitt ihres Kleides zustandekommt oder durch einen Mini-Babybauch, ist noch nicht bekannt. In der Serie blieb ihren Charakteren Jon und Ygritte das Familienglück verwehrt – ob sie es nun bald im wahren Leben finden werden?

Zumindest mit der Hochzeit wird es wohl noch ein wenig dauern: Erst vor Kurzem dementierte das Power-Couple, das sich 2012 bei den GoT-Dreharbeiten kennen und lieben gelernt hatte, alle Verlobungsgerüchte. Angeblich habe Kit bei einem Candle-Light-Dinner um die Hand seiner Liebsten angehalten. Sein Sprecher zerstörte jedoch schnell alle Fan-Hoffnungen: "Sie sind nicht verlobt", lautete die klare Ansage. Was meint ihr, erwarten Kit und Rose Nachwuchs? Stimmt ab!

Rose Leslie und Kit HaringtonAnthony Harvey / Getty Images
Rose Leslie und Kit Harington
Rose Leslie auf der "Game of Thrones: Staffel 7"-Premiere in Los AngelesNicky Nelson/WENN.com
Rose Leslie auf der "Game of Thrones: Staffel 7"-Premiere in Los Angeles
Schauspieler Kit Harington und Rose LeslieFrederick M. Brown / Getty Images
Schauspieler Kit Harington und Rose Leslie
Glaubt ihr, Rose Leslie ist schwanger?227 Stimmen
67
Ja, sieht so aus!
160
Nein, der Eindruck kommt nur durch ihr Kleid zustande.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de