Promiflash Logo
Papa-Sohn-Tag mit Mama Sarah: Pietro postet Reunion-Video!Getty ImagesZur Bildergalerie

Papa-Sohn-Tag mit Mama Sarah: Pietro postet Reunion-Video!

1. Aug. 2017, 12:44 - Promiflash Redaktion

Seit der Trennung im Oktober teilen sich Pietro Lombardi (25) und seine Noch-Ehefrau Sarah (24) das Sorgerecht für Söhnchen Alessio (2). In letzter Zeit wurden die Eltern immer häufiger zusammen gesichtet. Jetzt legt Pietro mit einem Snapchat-Video nach: Seinen Papa-Sohn-Tag verbringt er nämlich nicht nur mit Alessio, sondern auch mit seiner Ex Sarah. "Wir beiden Männer haben uns gedacht, wir nehmen auch mal heute die Mama mit", verriet Pietro. Alessios zweiten Geburtstag haben die Lombardis auch schon gemeinsam gefeiert – als Familie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de