Promiflash Logo
Regenbogen-Haare: So crazy sieht Lady Gaga im Moment aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Regenbogen-Haare: So crazy sieht Lady Gaga im Moment aus!

2. Aug. 2017, 22:02 - Promiflash Redaktion

Verrückt, verrückter, Lady Gaga (31)! Die Sängerin kann mit ihren skurrilen Outfits und crazy Stylings wohl niemanden mehr schocken. Nach Fleisch-Kleid und Vogelkäfig-Kostüm zieht sie jetzt mit ihrer neuen Mähne alle Augen auf sich. Die Haare der Sängerin leuchten bunt!

In Vorbereitung auf ihre anstehende Joanne-Welttournee postet die 31-Jährige ein Foto ihrer neuen Frise auf Instagram. Anstatt sich für eine Farbe zu entscheiden, nimmt die Musikerin einfach mehrere auf einmal! Das Resultat: Lady Gagas Kopf sieht aus wie ein Regenbogen! Stolz posiert sie mit ihrer neuen Frisur für ein Selfie – und zeigt dabei einmal mehr: Es gibt nichts, was sie nicht tragen kann!

Die Fans des Weltstars finden die Typveränderung total cool. "Du siehst echt toll aus", schreibt einer unter den Schnappschuss. "Ich liebe diese Haare", lobt ein anderer. Am 1. August startete die fünfte weltweite Tour der Künstlerin, mit der sie ihr neues Album "Joanne" promoten will. Wie findet ihr den Gaga-Look für die bevorstehenden Auftritte? Stimmt unten mit ab!

Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Getty Images
Lady Gaga und Bradley Cooper im Februar 2019 in Hollywood
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
Getty Images
Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
Wie findet ihr den neuen Look von Lady Gaga?
106
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de