Verrückt, verrückter, Lady Gaga (31)! Die Sängerin kann mit ihren skurrilen Outfits und crazy Stylings wohl niemanden mehr schocken. Nach Fleisch-Kleid und Vogelkäfig-Kostüm zieht sie jetzt mit ihrer neuen Mähne alle Augen auf sich. Die Haare der Sängerin leuchten bunt!

In Vorbereitung auf ihre anstehende Joanne-Welttournee postet die 31-Jährige ein Foto ihrer neuen Frise auf Instagram. Anstatt sich für eine Farbe zu entscheiden, nimmt die Musikerin einfach mehrere auf einmal! Das Resultat: Lady Gagas Kopf sieht aus wie ein Regenbogen! Stolz posiert sie mit ihrer neuen Frisur für ein Selfie – und zeigt dabei einmal mehr: Es gibt nichts, was sie nicht tragen kann!

Die Fans des Weltstars finden die Typveränderung total cool. "Du siehst echt toll aus", schreibt einer unter den Schnappschuss. "Ich liebe diese Haare", lobt ein anderer. Am 1. August startete die fünfte weltweite Tour der Künstlerin, mit der sie ihr neues Album "Joanne" promoten will. Wie findet ihr den Gaga-Look für die bevorstehenden Auftritte? Stimmt unten mit ab!

Lady Gaga im Jahr 2010Getty Images/ Jason Merritt
Lady Gaga im Jahr 2010
Lady Gaga im berühmten Fleisch-Kleid bei den MTV Video Music Awards 2010Kevin Winter/Getty Images
Lady Gaga im berühmten Fleisch-Kleid bei den MTV Video Music Awards 2010
Lady Gaga vor SiriusXM in New YorkFelipe Ramales / Splash News
Lady Gaga vor SiriusXM in New York
Wie findet ihr den neuen Look von Lady Gaga?177 Stimmen
106
Total cool!
71
Gefällt mir gar nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de