Anzeige
Promiflash Logo
Vor großem GZSZ-Showdown: Eric Stehfest macht es spannend!Sean Gallup/Getty ImagesZur Bildergalerie

Vor großem GZSZ-Showdown: Eric Stehfest macht es spannend!

2. Aug. 2017, 17:15 - Promiflash Redaktion

Das GZSZ-Drama nimmt endlich ein Ende! Schon lange sind die Fans von der Dreiecksgeschichte zwischen Chris (Eric Stehfest, 28), Sunny (Valentina Pahde, 22) und Felix (Thaddäus Meilinger, 35) genervt. Mittlerweile ist die schöne Blondine hinter die Machenschaften ihres fiesen Ehemanns gekommen. Doch bevor die Story ein Ende findet, wird es noch einmal richtig spannend, wie Chris-Darsteller Eric im RTL-Interview verriet: "Da wird es sicherlich eine Verhandlung geben. Vielleicht muss meine Rolle ja ins Gefängnis. Aber Liebe ist ja bekanntlich stark."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de