Promiflash Logo
Favoriten-Paar: Wer gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"?Getty ImagesZur Bildergalerie

Favoriten-Paar: Wer gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"?

3. Aug. 2017, 11:00 - Promiflash Redaktion

Am vergangenen Mittwoch bot die erste Folge von Das Sommerhaus der Stars beste TV-Unterhaltung. Neben einer spannenden Challenge und mehr oder weniger tiefgründigen Gesprächen gab es vor allem auch jede Menge Zickereien unter den Promipaaren. Wer wird den Launen seiner Mitstreiter wohl standhalten und am Ende das Preisgeld in Höhe von 50.000 Euro einheimsen?

Für Ennesto Monte und Helena Fürst (43) hätte der Auftakt der Reality-Show kaum besser laufen können: Mit vereinten Kräften sicherte sich das Duo den Sieg in dem ersten Spiel "Auf hohen Brettern." Manni Ludolf (55) und seine Jana (30) hatten leider kein Glück: Für sie endete der Höhenflug schon nach wenigen Minuten. Trotz einiger goldiger Momente rückten die beiden eher in den Hintergrund – im Gegensatz zu Aurelio Savina (39) und Lisa Freidinger (28). Der temperamentvolle Vollblut-Italiener und seine blonde Freundin fanden sich immer wieder im Feuer der Kritik. Vor allem der leidenschaftliche Macho kam dabei gar nicht gut weg.

Ein weiterer Höhepunkt: Giulia Siegels (42) tränenreiche Panik-Attacke. Selbst ihr Liebster Ludwig Heer (36) hatte Probleme, die aufgelöste DJane zu beruhigen. Ein schlechtes Omen für die kommenden Herausforderungen? Nico Schwanz (39) und Saskia Atzerodt (25) glänzten durch Zurückhaltung, ebenso Hubert Fella (49) und Matthias Mangiapane (33). Yvonne König (46), die Freundin von Ex-Schlagerstar Markus Mörl (57) sorgte mit ihrem Putz- und Aufräumfimmel für Furore. Ob sie sich und ihren Liebsten an die Spitze wischen kann? Was meint ihr, wer gewinnt? Stimmt ab!

Wer gewinnt "Das Sommerhaus der Stars"?
30
130
26
37
54
111
28


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de