Große Baby-Freude bei Philipp Lahm (33). Der Ex-Fußballer und seine Frau Claudia Lahm haben allen Grund zum Feiern: Fünf Jahre nach der Geburt ihres ersten Nachwuchses sind die beiden jetzt wieder frischgebackene Eltern einer kleinen Tochter geworden.

Die Nachricht über die Geburt seines Baby-Girls verkündet der stolze Papa jetzt auf Twitter. Den Namen seiner kleinen Maus plaudert er dabei auch gleich aus: "Heute durften wir die kleine Lenia auf der Welt begrüßen! Mutter und Tochter geht es gut und wir sind sehr glücklich über unser zweites Kind!"

Für den Ex-Nationalspieler und seine Liebste ist die kleine Lenia nicht das erste Kind. Söhnchen Julian hat gleich doppelt Glück: Der kleine Mann darf sich nicht nur über die Geburt seiner kleinen Schwester, sondern auch über seinen anstehenden Geburtstag freuen. Mitte des Monats wird er nämlich schon fünf – und bietet damit die besten Voraussetzungen, ein ganz cooler Bruder zu werden.

Philipp Lahm und Claudia LahmBernd Feil/WENN
Philipp Lahm und Claudia Lahm
Philipp Lahm auf einer Filmpremiere in BerlinAEDT/WENN.com
Philipp Lahm auf einer Filmpremiere in Berlin
Philipp Lahm und Claudia Lahm bei der Bambi Verleihung 2014WENN
Philipp Lahm und Claudia Lahm bei der Bambi Verleihung 2014
Wie gefällt euch der Babyname Lenia?363 Stimmen
290
Schöner Name!
73
Ist mir etwas zu ausgefallen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de