Ein Mann ohne Gesicht kriegt was auf die Nase! Tom Wlaschiha (44) spielt in der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones Jaqen H'ghar. Angstlos stellt er sich dort jeder Gefahr und entkommt jeder noch so ausweglosen Situation. In seinem neuesten Projekt kassiert Tom aber eine ordentliche Tracht Prügel!

"Mein Ende" heißt das Lied der Band "Von Eden". Im dazugehörigen Musikvideo spielt Tom die Hauptrolle. Um der Frau seiner Träume zu gefallen, kämpft er in einer Bar mit einem fiesen Kontrahenten. Im Bild-Interview erklärte "Von Eden"-Frontmann Christoph Letkowski (35), wie es dazu kam, dass der Hollywood-Schauspieler in seinem Clip mitgespielt hat: "Ich kenne Tom Wlaschiha von der Berliner Volksbühne, wir hatten 2007 mit dem Stück 'Frühling' zusammen unser Debüt am Rosa-Luxemburg-Platz. Die Idee, filmisch mal zusammenzuarbeiten, hatten wir schon länger. Und zehn Jahre später, zum Dreh unseres Musikvideos 'Mein Ende', sollte es so weit sein."

Das Ende von "Game of Thrones", konnte Tom im Promiflash-Interview leider nicht verraten. Die Schauspieler wüssten nämlich selbst nicht, wie die Geschichte weitergeht, da ihnen die Produzenten nicht vertrauten. Er glaube jedoch, dass sein Charakter ein Comeback feiern werde. In welcher Rolle gefällt euch der 42-Jährige besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar in "Game of Thrones"HBO
Tom Wlaschiha als Jaqen H'ghar in "Game of Thrones"
Tom Wlaschiha und Susanne BormannMusikvideo: "VON EDEN" mit "Mein Ende"
Tom Wlaschiha und Susanne Bormann
Tom Wlaschiha, SchauspielerFrazer Harrison/GettyImages
Tom Wlaschiha, Schauspieler
In welcher Rolle gefällt euch Tom Wlaschiha besser?199 Stimmen
39
Als süßer Romantiker! Das ist total schön, wie er um das Mädchen kämpft!
160
Tom ist und bleibt Jaqen H'ghar! Valar Morghulis!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de