Promiflash Logo
"Game of Thrones"-Tom Wlaschiha prügelt sich grün & blau!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Game of Thrones"-Tom Wlaschiha prügelt sich grün & blau!

4. Aug. 2017, 17:59 - Promiflash Redaktion

Ein Mann ohne Gesicht kriegt was auf die Nase! Tom Wlaschiha (44) spielt in der HBO-Erfolgsserie Game of Thrones Jaqen H'ghar. Angstlos stellt er sich dort jeder Gefahr und entkommt jeder noch so ausweglosen Situation. In seinem neuesten Projekt kassiert Tom aber eine ordentliche Tracht Prügel!

"Mein Ende" heißt das Lied der Band "Von Eden". Im dazugehörigen Musikvideo spielt Tom die Hauptrolle. Um der Frau seiner Träume zu gefallen, kämpft er in einer Bar mit einem fiesen Kontrahenten. Im Bild-Interview erklärte "Von Eden"-Frontmann Christoph Letkowski (35), wie es dazu kam, dass der Hollywood-Schauspieler in seinem Clip mitgespielt hat: "Ich kenne Tom Wlaschiha von der Berliner Volksbühne, wir hatten 2007 mit dem Stück 'Frühling' zusammen unser Debüt am Rosa-Luxemburg-Platz. Die Idee, filmisch mal zusammenzuarbeiten, hatten wir schon länger. Und zehn Jahre später, zum Dreh unseres Musikvideos 'Mein Ende', sollte es so weit sein."

Das Ende von "Game of Thrones", konnte Tom im Promiflash-Interview leider nicht verraten. Die Schauspieler wüssten nämlich selbst nicht, wie die Geschichte weitergeht, da ihnen die Produzenten nicht vertrauten. Er glaube jedoch, dass sein Charakter ein Comeback feiern werde. In welcher Rolle gefällt euch der 42-Jährige besser? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Getty Images
Peter Dinklage, Kit Harington und Emilia Clarke bei den 71. Emmy Awards
Tom Wlaschiha in Berlin
Andreas Rentz/Getty Images for Studio Babelsberg
Tom Wlaschiha in Berlin
Die Schauspieler Tom Wlaschiha, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea
Getty Images
Die Schauspieler Tom Wlaschiha, Sonja Gerhardt und Sabin Tambrea
In welcher Rolle gefällt euch Tom Wlaschiha besser?
39
160


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de