Puh, bei diesem Ex-Bachelorette-Kandidaten sitzt die Hose aber ganz schön eng! Sebastian Fobe (32) wird Mitte des Jahres durch die Kuppelshow rund um Jessica Paszka (27) berühmt. Seitdem versorgt der Fitnesstrainer mit der Leggings seine Follower mit heißen Schnappschüssen auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch beim neuesten Pic jubelt die Damenwelt nicht nur wegen Sebastians makellosem Sixpack!

Holla die Waldfee, da hat aber jemand eine gewaltige Beule in der Jogginghose! Eigentlich will Sebi mit diesem Bauchfreifoto ein kleines Bodyupdate geben – stolz hebt er sein Shirt und zeigt seinen gestählten Rumpf. Dabei wird auch der Schritt des 31-Jährigen unfreiwillig in Szene gesetzt: Dort zeichnet sich der kleine Fobe ziemlich prominent in Form einer ordentlichen Delle ab! Ups, ob das so geplant war?

Natürlich fiel es den Fans sofort auf und sie stellten begeistert fest: Sebastian muss definitiv Linksträger sein! "Die Hose ist geil. #linksträger", kommentierte eine Dame das Beulen-Pic entzückt. Eine Weitere drückte ihre Gefühlslage nach Anblick des versteckten Prachtpakets mit dieser Nachricht aus: "Da bekommt Frau ja Schnappatmung!" Bei solchen Kommentaren muss sich der verschmähte Junggeselle ja keine Sorgen machen, noch lange Single zu bleiben!

Sebastian Fobe, Ex-Bachelorette-KandidatInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Ex-Bachelorette-Kandidat
Sebastian Fobe im Urlaub auf Mallorca 2017Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe im Urlaub auf Mallorca 2017
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-VillaInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-Villa
Peinlich oder heiß – was sagt ihr zu Sebastians Beulen-Schnappschuss?343 Stimmen
226
Viel zu peinlich! So kann man sich doch nicht im Internet zeigen.
117
Total heiß! Kein Wunder, dass die Frauen vor Begeisterung ausrasten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de