Promiflash Logo
#linksträger! Ups, Beulen-Panne bei Bachelorette-Sebastian?Getty ImagesZur Bildergalerie

#linksträger! Ups, Beulen-Panne bei Bachelorette-Sebastian?

4. Aug. 2017, 16:31 - Promiflash Redaktion

Puh, bei diesem Ex-Bachelorette-Kandidaten sitzt die Hose aber ganz schön eng! Sebastian Fobe (32) wird Mitte des Jahres durch die Kuppelshow rund um Jessica Paszka (27) berühmt. Seitdem versorgt der Fitnesstrainer mit der Leggings seine Follower mit heißen Schnappschüssen auf seinen Social-Media-Kanälen. Doch beim neuesten Pic jubelt die Damenwelt nicht nur wegen Sebastians makellosem Sixpack!

Holla die Waldfee, da hat aber jemand eine gewaltige Beule in der Jogginghose! Eigentlich will Sebi mit diesem Bauchfreifoto ein kleines Bodyupdate geben – stolz hebt er sein Shirt und zeigt seinen gestählten Rumpf. Dabei wird auch der Schritt des 31-Jährigen unfreiwillig in Szene gesetzt: Dort zeichnet sich der kleine Fobe ziemlich prominent in Form einer ordentlichen Delle ab! Ups, ob das so geplant war?

Natürlich fiel es den Fans sofort auf und sie stellten begeistert fest: Sebastian muss definitiv Linksträger sein! "Die Hose ist geil. #linksträger", kommentierte eine Dame das Beulen-Pic entzückt. Eine Weitere drückte ihre Gefühlslage nach Anblick des versteckten Prachtpakets mit dieser Nachricht aus: "Da bekommt Frau ja Schnappatmung!" Bei solchen Kommentaren muss sich der verschmähte Junggeselle ja keine Sorgen machen, noch lange Single zu bleiben!

Peinlich oder heiß – was sagt ihr zu Sebastians Beulen-Schnappschuss?
226
117


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de