Anzeige
Promiflash Logo
Wegen David? So viele Kilos hat Jessica Paszka zugenommenGetty ImagesZur Bildergalerie

Wegen David? So viele Kilos hat Jessica Paszka zugenommen

4. Aug. 2017, 18:17 - Promiflash Redaktion

Liebe geht durch den Magen! Das ist aktuell zumindest bei Jessica Paszka (27) der Fall. Die attraktive Essenerin hat etwas zugelegt und ist darüber gar nicht happy. Was ihr Freund David Friedrich (27) mit der Gewichtszunahme zu tun hat? Das hat die amtierende Bachelorette jetzt auf Snapchat verraten: "Ich habe während der Tage mit David in den Hotels total zugenommen!" Allerdings hat das Reality-Sternchen bereits einen Plan, wie es die überschüssigen Pfunde wieder los wird – der allerdings auch ganz schön ins Auge gehen könnte...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de