Promiflash Logo
Wegen Kritikern: Marvin Albrecht hält zu Bachelorette-DavidAndreas Rentz/Getty ImagesZur Bildergalerie

Wegen Kritikern: Marvin Albrecht hält zu Bachelorette-David

5. Aug. 2017, 12:29 - Promiflash Redaktion

Er spricht aus Erfahrung! Der Bachelorette-Sieger David Friedrich (27) schwelgt derzeit im Liebesglück mit seiner Jessica Paszka (27). Doch nicht alles ist rosarot. Die öffentliche Beziehung lädt zu kritischen Kommentaren und vielen Mutmaßungen ein. Manche glauben, dass es unmöglich sei, eine Frau im TV kennenzulernen, halten die Liebe der zwei für inszeniert. Der Drummer bekommt jetzt prominenten Zuspruch von Marvin Albrecht (29) und der muss es wissen – auch er hatte sich einst in der Kuppelshow verliebt.

In einem Gespräch mit OK hatte David sich an die Zweifler der TV-Romanze gewandt, an die, die unterstellten, alles sei bloß Show: "Ich war mittendrin und habe eine/meine Frau kennengelernt. Ich kann aus voller Überzeugung sagen: 'Ja, es geht!'" Er könne die Vorurteile nicht verstehen. Wie sich eine Beziehung entwickeln wird, entscheide am Ende die Zeit. Dieses Interview teilte Marvin nun auf seinem Facebook-Account und unterstützte das Eskimo Callboy-Mitglied: "Recht hat er."

Marvin hatte 2014 in der zweiten Staffel von "Die Bachelorette" teilgenommen und am Ende das Herz von der damaligen Rosenkavalierin Anna Hofbauer (29) erobert. Nach drei Jahren hatte die Musicaldarstellerin im Februar 2017 die Trennung bekannt gegeben. Ihre Beziehung sei unter anderem an dem öffentlichen Druck zerbrochen.

Alle Infos zu "Die Bachelorette" im Special bei RTL.de.

Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Getty Images
Marc Barthel und Anna Hofbauer bei der Berlin Fashion Week 2019
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Glaubt ihr, dass die Kritiker jetzt verstummen?
171
150


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de