Promiflash Logo
YouTube-Star Joyce Ilg: Das geht mit CdrB-Tim Oliver SchultzGetty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Star Joyce Ilg: Das geht mit CdrB-Tim Oliver Schultz

6. Aug. 2017, 7:16 - Promiflash Redaktion

Was geht zwischen Joyce Ilg (33) und Tim Oliver Schultz (29)? Regelmäßig wird der YouTuberin wegen ihrer engen Zusammenarbeit eine Romanze mit Luke Mockridge (28) angedichtet. Ob ihr das bald mit dem nächsten Kollegen passiert? Im Animationsfilm "Emoji" hat nicht nur Joyce eine Synchronrolle übernommen, sondern auch der Club der roten Bänder-Star. Im Promiflash-Interview sprach die 33-Jährige über ihr Verhältnis: "Befreundet wäre jetzt vielleicht zu viel gesagt, aber wir verstehen uns voll gut und wenn wir uns treffen, ist es immer megalustig." Ihre Fans können sich bald selbst von dem Spaß überzeugen, demnächst ist Tim in einem ihrer Videos zu sehen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de