Anzeige
Promiflash Logo
Bachelorette als Kilofalle? Johannes will wieder abspecken!Getty ImagesZur Bildergalerie

Bachelorette als Kilofalle? Johannes will wieder abspecken!

7. Aug. 2017, 8:33 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (29) ist unzufrieden! Zwar grämt sich der Bachelorette-Zweitplatzierte immer noch ein wenig darüber, dass er im großen Kuppelshow-Finale eine Abfuhr von Jessica Paszka (27) kassierte. Aber eine ganz andere Angelegenheit wurmt den Segelfan im Moment viel mehr: Er ist mit seinem Body unzufrieden!

Als Johannes zum Bachelorette-Start in den Flieger nach Marbella stieg, war der Schwabe in Topform. Um beim ersten Aufeinandertreffen mit seiner potenziellen Traumfrau in Bestform zu sein, schwitzte der Pfadfinder wochenlang im Gym. Doch von diesem Muskelbody fehlt seit den Dreharbeiten jede Spur: "Ich muss erstmal wieder abnehmen. Als ich in die Villa eingezogen bin, war ich nahezu dran, einen Sixpack zu haben. Seitdem ging es leider nur bergab", mäkelt Johannes in einem Facebook-Livestream an seinem Körper herum.

Die Ladys sehen das aber offensichtlich ganz anders: Immerhin sammelt Johannes seit seiner Show-Teilnahme immer mehr Fans. Auf Facebook vereint er eine Community von knapp 6.500 Followern, bei Instagram folgen ihm sogar über 37.000 User. Und dieser Fan-Schar scheint der Schwabe ausgesprochen gut zu gefallen: Im Netz kann er sich aktuell vor Komplimenten wie "So ein schöner Mann" oder "Du siehst super aus und hast einen richtig coolen Look" jedenfalls kaum retten. Was sagt ihr zu Johannes' Bodykritik? Stimmt im Voting ab!

Johannes Haller und Yeliz KocGetty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Könnt ihr Johannes' Bodykritik verstehen?
161
88


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de