Johannes Haller (29) ist unzufrieden! Zwar grämt sich der Bachelorette-Zweitplatzierte immer noch ein wenig darüber, dass er im großen Kuppelshow-Finale eine Abfuhr von Jessica Paszka (27) kassierte. Aber eine ganz andere Angelegenheit wurmt den Segelfan im Moment viel mehr: Er ist mit seinem Body unzufrieden!

Als Johannes zum Bachelorette-Start in den Flieger nach Marbella stieg, war der Schwabe in Topform. Um beim ersten Aufeinandertreffen mit seiner potenziellen Traumfrau in Bestform zu sein, schwitzte der Pfadfinder wochenlang im Gym. Doch von diesem Muskelbody fehlt seit den Dreharbeiten jede Spur: "Ich muss erstmal wieder abnehmen. Als ich in die Villa eingezogen bin, war ich nahezu dran, einen Sixpack zu haben. Seitdem ging es leider nur bergab", mäkelt Johannes in einem Facebook-Livestream an seinem Körper herum.

Die Ladys sehen das aber offensichtlich ganz anders: Immerhin sammelt Johannes seit seiner Show-Teilnahme immer mehr Fans. Auf Facebook vereint er eine Community von knapp 6.500 Followern, bei Instagram folgen ihm sogar über 37.000 User. Und dieser Fan-Schar scheint der Schwabe ausgesprochen gut zu gefallen: Im Netz kann er sich aktuell vor Komplimenten wie "So ein schöner Mann" oder "Du siehst super aus und hast einen richtig coolen Look" jedenfalls kaum retten. Was sagt ihr zu Johannes' Bodykritik? Stimmt im Voting ab!

Johannes Haller auf MallorcaInstagram / johanneshaller_official
Johannes Haller auf Mallorca
Johannes Haller, "Die Bachelorette"-KandidatMG RTL D / Arya Shirazi
Johannes Haller, "Die Bachelorette"-Kandidat
Michi Bauer, Sebastian Fobe, Lukasz Wistuba, Niklas Schröder und Johannes Haller (v.l.) auf MallorcaMichael Bauer / Instagram
Michi Bauer, Sebastian Fobe, Lukasz Wistuba, Niklas Schröder und Johannes Haller (v.l.) auf Mallorca
Könnt ihr Johannes' Bodykritik verstehen?249 Stimmen
161
Nein, er braucht doch gar keinen Sixpack!
88
Absolut, er könnte schon besser in Form sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de