Promiflash Logo
Johannes' bitteres Bachelorette-Aus: Er hätte weinen können!Getty ImagesZur Bildergalerie

Johannes' bitteres Bachelorette-Aus: Er hätte weinen können!

30. Juli 2017, 20:17 - Promiflash Redaktion

Johannes Haller (29) musste sich im Kampf um Jessica Paszkas (27) Herz ganz knapp geschlagen geben. Der Schwabe belegte hinter Bachelorette-Gewinner David Friedrich (27) nur den undankbaren zweiten Platz. Auch sieben Wochen nach Drehschluss hat der Ex-Rosenanwärter die Entscheidung noch immer nicht verdaut. Jetzt stand der Unternehmer seinen Fans Rede und Antwort und verriet ein rührendes Detail zum Final-Abend: Johannes war zum Heulen zumute.

In einer Live-Session bei Instagram wird der leidenschaftliche Segler von seinen Fans auf den emotionalen Abend angesprochen. Sie wollen wissen, ob ihm nach der Entscheidung die Tränen gekommen seien. Darauf reagiert der Pfadfinder ehrlich: "Ich habe schon ganz lange nicht mehr geweint. Das letzte Mal, als mein Großvater gestorben ist. Es war aber ein Moment, in dem ich hätte weinen können.”

Im Promiflash-Interview gestand der Single-Mann kürzlich: Er sei auch jetzt noch nicht über die TV-Junggesellin hinweg. "Ich würde mir immer noch wünschen, der Mann an Jessis Seite zu sein", erzählte er offen. Könnt ihr verstehen, dass Johannes zum Weinen zumute war? Stimmt ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Johannes Haller und Yeliz Koc
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc
Könnt ihr verstehen, dass Johannes zum Weinen zumute war?
1675
680


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de