Promiflash Logo
Sorgen nach Krebsdiagnose! Val Kilmer lässt Termine sausenGetty ImagesZur Bildergalerie

Sorgen nach Krebsdiagnose! Val Kilmer lässt Termine sausen

7. Aug. 2017, 21:14 - Promiflash Redaktion

Große Sorge um Val Kilmer (57)! Im Mai bestätigte der Hollywoodschauspieler nach vielen Spekulationen offiziell seine Krebserkrankung. Zeitgleich erklärte er, die Krankheit bereits erfolgreich bekämpft zu haben. Doch in letzter Zeit isoliert sich Val Kilmer immer mehr. Ist der Krebs etwa wieder zurückgekehrt?

Seine Fans sind mehr als beunruhigt! Der einstige Batman-Darsteller sagt wiederholt Auftritte in letzter Minute ab und gibt dafür vage Begründungen. Ende Juli ließ er seinen Auftritt bei der Comic Convention in Florida kurzfristig platzen. Seine unspezifische Entschuldigung via Twitter: "Ich habe Familienangelegenheiten, um die ich mich zuerst kümmern musste!" Wie Page Six berichtet, nahm der 57-Jährige noch nicht mal an der Vernissage seiner eigenen Kunstausstellung teil. Das Verhalten des Hollywoodstars heizt die Gerüchteküche um seinen schlechten Gesundheitszustand an.

Val jedoch bestreitet einen Rückfall und scheint über die Besorgnis nicht besonders erfreut. Auf seinem Twitter-Account macht sich der Schauspieler Luft und findet klare Worte für die Gerüchte: "Letzte Nacht habe ich wieder Kommentare von Fans gelesen, die versuchen neue Lügen über meine schlechte Gesundheit auszugraben, nur weil ich ein paar Shows aufgrund von Familienangelegenheiten schieben musste!"

Schauspieler Val Kilmer
Getty Images
Schauspieler Val Kilmer
Val Kilmer, Oktober 2019
Getty Images
Val Kilmer, Oktober 2019
Könnt ihr die Sorge um Val verstehen?
148
51


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de