Kurven-Liebhaber wegen Angelina Kirsch (29)? Die hübsche Blondine ist wohl das bekannteste deutsche Curvy Model. Aktuell sucht die Ex-Let's Dance-Teilnehmerin auf RTL II mit Jana Ina Zarrella (40), Carlo Castro und Peyman Amin (46) wieder nach dem schönsten Curvy Supermodel. Das ist für Peyman aber Neuland: Der 46-Jährige hat zwar schon bei Germany's next Topmodel gecastet – aber ausschließlich schlanke Mädels à la Lena Gercke (29) und Barbara Meier (31). Angelina freut sich über die neue Leidenschaft für Rundungen. "Natürlich ist es eine große Ehre für uns, dass wir jemanden wie Peyman, der ja sonst nur auf die dünnen Kolleginnen abgefahren ist, jetzt auch bekehren konnten zu Kurven. Also, das ist ja auch was Schönes", meinte sie im Promiflash-Interview bei der Marcel Remus Lifestyle Night auf Mallorca.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de