Schon fast einen Monat alt! Die ehemalige GNTM-Kandidatin Ira Meindl wurde Ende Juli zum ersten Mal Mutter. Zusammen mit ihrem Ehemann bekam sie Töchterchen Emilia. Natürlich ist da jeder Tag mit dem Familienzuwachs noch wahnsinnig aufregend. Jetzt feierte die frischgebackene Mami ein süßes Mini-Jubiläum!

"Fröhliche drei Wochen, du kleine Zaubermaus", betitelte Ira ihr aktuelles Bild auf Instagram. Darauf schlummert Emilia auf ihrer Wickelkommode. Gesellschaft bekommt sie dabei von ihrem weißen Plüschhasen. Das wahre Highlight des Bildes waren für Iras Fans aber nicht der kleine Wonneproppen, sondern die Windel. Passend zur Unterlage zierten zarte Pusteblumen das Material: "Oh mein Gott, passt da tatsächlich die Windel zur Wickelunterlage?" oder "Wie geil ist das denn", kommentierten sie aufgeregt.

Anscheinend liebt Ira es, ihre kleine Prinzessin passend zur Unterlage zu kleiden. So hatte sie Emilia für das erste offizielle Foto in eine Sternendecke eingewickelt und in ihr Bettchen gelegt, in dem auch ein Kissen mit Sternenbezug lag. So viel Liebe zum Detail – wie findet ihr das? Stimmt ab!

Emilia und Ira MeindlInstagram / irameindl
Emilia und Ira Meindl
Ira Meindl und ihre Tochter EmiliaInstagram / irameindl
Ira Meindl und ihre Tochter Emilia
Emilia, Tochter von Ira MeindlInstagram / https://www.instagram.com/irameindl/
Emilia, Tochter von Ira Meindl
Wie gefällt es euch, dass Ira Emilia im Partnerlook mit ihrer Umgebung kleidet?174 Stimmen
125
Total süß! Wo bitte kriege ich Windeln, die zu meiner Wickelunterlage passen?
49
Naja, mir persönlich wäre das echt zu anstrengend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de