Throwback-Foto von Bachelorette-Hottie Sebastian Fobe (32)! In der TV-Show schaffte der Frauenschwarm es bis ins Halbfinale. Bei den Mädels an den Fernsehbildschirmen kam er sogar noch besser an. Zahlreiche Frauen himmeln Sebastian auch nach Showende noch an und haben einen großen Wunsch: Ihr Liebling sollte sich endlich einmal ohne Bart zeigen – und er tut ihnen den Gefallen!

"Auf vielfachen Wunsch von euch. Ohne Bart (2013) vs. mit Bart (2017)", betitelt der 32-Jährige nun die Collage, die er auf Facebook veröffentlichte. Der Unterschied ist verblüffend. Sebastian ist in den vier Jahren, die zwischen den beiden Schnappschüssen liegen, deutlich gereift. In den Kommentaren gefällt er den meisten Fans mit Bart besser. Zum Glück, denn der Hannoveraner scheint keine Anstalten zu machen, sich in Zukunft von seiner Gesichtsbehaarung zu trennen: "Ich sage euch gleich. Er bleibt!"

Ob er ohne Vollbart Jessis Herz erobert hätte? Bachelorette-Gewinner David Friedrich (27) hat zumindest deutlich weniger Haare im Gesicht. Wie gefällt euch Sebastian besser? Stimmt ab!

Sebastian Fobe im Urlaub auf Mallorca 2017Instagram / sebifo_
Sebastian Fobe im Urlaub auf Mallorca 2017
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-VillaInstagram / sebifo_
Sebastian Fobe, Johannes Haller und Niklas Schröder in der Bachelorette-Villa
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017Becher/WENN.com
David Friedrich, Ex-Bachelorette-Kandidat 2017
Gefällt euch Sebastian Fobe mit oder ohne Bart besser?371 Stimmen
224
Mit Bart.
147
Ohne Bart.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de