Hacker von Ariana Grande: Er drohte auch Nicki Minaj!

Ariana Grande, Nicki Minaj und Jessie JGetty Images/Michael Buckner
8. Aug. 2017 -
Paulina Rohmann

Hacker-Alarm! Sängerin Ariana Grande (24) ist am Freitag Opfer eines fiesen Eindringlings auf Social-Media geworden. Der Hacker hatte sich in den Twitter-Account der 24-Jährigen geschlichen und heimlich rassistische Texte und Grusel-Bilder veröffentlicht. Rapperin Nicki Minaj (34) hat eines der Bilder kommentiert – und ist direkt selbst bedroht worden!

Anzeige
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018 in New YorkGetty Images

Mit einem nachdenklich schauenden Smiley hatte die flippige Nicki auf eines der üblen Bilder reagiert, das der Eindringling in Arianas Namen postete. Die Antwort des Übeltäters: Er drohte der 34-Jährigen! "Worüber zur Hölle redest du? Du bist die Nächste", griff der Störenfried Nicki an. Ob der Internet-Fiesling es wirklich auf die Rapperin abgesehen hatte oder sie nur einschüchtern wollte? Die Accounts der beiden Musikerinnen sind zumindest nach wie vor online – und frei von üblen Bildern oder Hass-Postings.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Die "Side to Side"-Interpretin Ariana nahm den Übergriff mit Humor. Auf Instagram postete sie noch am selben Tag das Kurz-Video einer schreienden Frau und richtete sich mit dem Titel "Ihr alle, als ich heute morgen gehackt wurde" amüsiert an ihre Follower.

Anzeige
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in ManchesterGetty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil