Promiflash Logo
Nacktbild-Erpressung? Kylie Jenners Snapchat-Account gehacktGetty ImagesZur Bildergalerie

Nacktbild-Erpressung? Kylie Jenners Snapchat-Account gehackt

26. Juli 2017, 12:32 - Promiflash Redaktion

Muss sich Kylie Jenner (19) ernsthaft Sorgen machen? Das TV-Starlet hat sich inzwischen selbst als Marke etabliert: Rund um die Uhr lässt Kylie ihre Millionen Follower via Social Media an ihrem Privatleben teilhaben. Genau das wird ihr jetzt offenbar zum Verhängnis. Ein Hacker hat sich Zugang zu einem ihrer Accounts verschafft – mit bösen Absichten!

Vor wenigen Tagen war auf Kylies Snapchat-Profil nicht mehr das gewohnt süße Lächeln des It-Girls zu sehen, sondern ein bedrohlicher Screenshot. Der Eindringling machte den Fans der 19-Jährigen dieses unmoralische Angebot: "Addet mich, wenn ihr Kylies Nacktbilder sehen wollt!" Auch auf seinem Twitter-Profil war kurz darauf "Ich habe Kylies Nacktbilder hahaha" zu lesen. In zahlreichen Retweets versprach der Unbekannte die Veröffentlichung der hüllenlosen Pics.

Hinter der "Erpressung" steckte aber nichts als heiße Luft, wie sich später herausgestellt hat. Der besagte Betrüger gestand wenige Stunden später auf Twitter, gar nicht im Besitz der intimen Kylie-Fotos zu sein. Mit seinem fiesen Schachzug wollte der Hacker nur selbst ein bisschen Fame abstauben. Viel hat er davon nicht mehr – der Account des "Fans" wurde bereits gesperrt. Da ist Kylie ja noch einmal mit einem blauen Auge davon gekommen!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Was denkt ihr: Müssen Stars mit Hacker-Angriffen auf ihre Social-Media-Accounts in Zukunft rechnen?
362
42


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de