Promiflash Logo
Grusel-Posts an 111 Mio. User: Ariana Grandes Insta gehackt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Grusel-Posts an 111 Mio. User: Ariana Grandes Insta gehackt!

4. Aug. 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Mit diesen Posts hatten ihre Fans wohl nicht gerechnet. Mit ihren Social-Media-Beiträgen begeistert Ariana Grande (24) an sich täglich Millionen von Menschen. Für kurze Zeit war das Profil der beliebten Sängerin jetzt aber nicht wiederzuerkennen: Ariana wurde Opfer eines fiesen Hackerangriffs!

Im Minutentakt teilten unbekannte Internetbetrüger auf dem Instagram-Profil der 24-Jährigen zahlreiche unverständliche Bilder – die gruseliger kaum hätten sein können. Zu sehen waren nicht nur verstörende Nachrichten wie "Gang Bitch fuk wit us get smokeeddd" und ein Bild eines übel dreinschauenden Bad-Boys, sondern auch einige Screenshots von weiteren Profilen, denen man für anderen "Shit" folgen solle.

Die Grusel-Posts dürften eine Vielzahl an Fans irritiert haben, immerhin gehört Arianas Profil mit 111 Millionen Abonnenten zu den beliebtesten Seiten des Netzwerks. Kaum waren die schockierenden Bilder aufgetaucht, waren sie aber auch schon wieder verschwunden. Die "Break Free"-Interpretin und vermutlich einige IT-Spezialisten handelten schnell, um weitere Beiträge der Social-Media-Eindringlinge zu vermeiden. Was haltet ihr von solchen Hacker-Angriffen? Witzig oder einfach nur daneben? Stimmt ab!

Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Getty Images
Pete Davidson und Ariana Grande im August 2018
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Getty Images
Mac Miller und Ariana Grande 2017 in Manchester
Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Was haltet ihr von solchen Hacker-Angriffen auf beliebte Social-Media-Profile?
31
294


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de