Promiflash Logo
Lob rausgeschnitten! Ex-"Curvy Supermodel"-Ariella packt ausGetty ImagesZur Bildergalerie

Lob rausgeschnitten! Ex-"Curvy Supermodel"-Ariella packt aus

8. Aug. 2017, 18:13 - Paulina Rohmann

Der große Traum vom Curvy Supermodel war für Kandidatin Ariella Eder bereits vergangene Woche vorbei. In der dritten Folge der Show, die immer montags um 20:15 Uhr auf RTL II läuft, musste die 23-Jährige nach schlechter Jury-Kritik ihre Koffer packen. Doch war das Urteil der Juroren um Angelina Kirsch (29) wirklich nur hart und vor allem berechtigt? Nicht, wenn es nach Ariella geht. Sie erzählt jetzt: Ihr Lob wurde einfach rausgeschnitten!

"Als meine Konkurrentin Karina gestolpert ist, bin ich weiter gelaufen. Und wurde dafür gelobt!", erzählt das junge Model gegenüber Bild. Model-Idol Angelina Kirsch war zufrieden mit ihrer Leistung – doch ihr Lob wurde im Fernsehen nicht gezeigt. So sahen die Zuschauer nur die negative Kritik der restlichen Jury-Mitglieder: Ariella sei nicht wandlungsfähig und ihre Haltung zu schief. Als Konsequenz musste die Make-Up-Liebhaberin die Sendung verlassen. Ihre Mitstreiterin Karina hingegen durfte trotz des problematischen Walks und miesen Feedbacks bleiben. Unfair, wie Ariella findet.

Aber: Am Ende der Woche zählte die Gesamtleistung. Laut einem RTL II-Sprecher waren alle entscheidenden Momente zu Ariellas Können auch in dem Format zu sehen. Ein harter Schlag für die gebürtige Ungarin. Doch Ariella ist sich auch nach ihrem Rauswurf sicher, dass sie es als Curvy-Model schaffen wird. Auf Instagram schrieb sie super-selbstbewusst: "Jetzt erst recht!"

Glaubt ihr Ariellas Vorwurf, dass ihr gutes Feedback einfach ausgelassen wurde?
254
27


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de