Promiflash Logo
Photo-Bomb! Süßes Familiy-Pic von Olivia Wilde gecrashtGetty ImagesZur Bildergalerie

Photo-Bomb! Süßes Familiy-Pic von Olivia Wilde gecrasht

8. Aug. 2017, 4:03 - Paulina Rohmann

So cool ist Olivia Wilde (33)! Die "In Time"-Schauspielerin lässt ihre Fans in den sozialen Netzwerken fleißig an ihrem süßen Familienleben mit ihrem Verlobten und Kollegen Jason Sudeikis (41) teilhaben. Ein cooler Schnappschuss zeigt Olivia jetzt mit ihren zwei schnuckligen Kids. Aber wer spielt denn da heimlich Foto-Bomb?

Unter dem Titel "We roll deep", zu Deutsch: "Wir gehen tief", grinst die Schauspielerin auf dem neuen Instagram-Bild cool durch ihre Sonnenbrille in die Kamera. Baby Daisy hat sie lässig im Kangoroo-Style vor den Bauch geschnallt, während Sohnemann Otis im süßen Basketball-Trikot an ihrem Bein hängt. Die Follower sind aber vor allem von einem begeistert: Hündchen Elvis! Der dreijährige Vierbeiner schaut grimmig zum Fotografen hoch – und stiehlt damit die Herzen der Netzgemeinschaft. "Das Gesicht des Hundes passt perfekt zur Überschrift – er ist ein Gangster!", amüsiert sich ein Fan unter dem Foto.

Der niedliche Wauwau hat die Hollywood-Familie im Juli diesen Jahres komplettiert. Elvis ist ein Adoptiv-Hund. Neben dem Erstgeborenen Otis und der zehn Monate alten Daisy hat er auch noch einen vierbeinigen Bruder im Hause Wilde-Sudeikis: Familienhund Paco.

Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Getty Images
Olivia Wilde und Jason Sudeikis, Januar 2020
Olivia Wilde in New York, 2019
Getty Images
Olivia Wilde in New York, 2019
Olivia Wilde, Schauspielerin
Getty Images
Olivia Wilde, Schauspielerin
Was meint ihr? Stellt Hündchen Elvis Olivia und ihre Kids in den Schatten?
135
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de