So cool ist Olivia Wilde (33)! Die "In Time"-Schauspielerin lässt ihre Fans in den sozialen Netzwerken fleißig an ihrem süßen Familienleben mit ihrem Verlobten und Kollegen Jason Sudeikis (41) teilhaben. Ein cooler Schnappschuss zeigt Olivia jetzt mit ihren zwei schnuckligen Kids. Aber wer spielt denn da heimlich Foto-Bomb?

Unter dem Titel "We roll deep", zu Deutsch: "Wir gehen tief", grinst die Schauspielerin auf dem neuen Instagram-Bild cool durch ihre Sonnenbrille in die Kamera. Baby Daisy hat sie lässig im Kangoroo-Style vor den Bauch geschnallt, während Sohnemann Otis im süßen Basketball-Trikot an ihrem Bein hängt. Die Follower sind aber vor allem von einem begeistert: Hündchen Elvis! Der dreijährige Vierbeiner schaut grimmig zum Fotografen hoch – und stiehlt damit die Herzen der Netzgemeinschaft. "Das Gesicht des Hundes passt perfekt zur Überschrift – er ist ein Gangster!", amüsiert sich ein Fan unter dem Foto.

Der niedliche Wauwau hat die Hollywood-Familie im Juli diesen Jahres komplettiert. Elvis ist ein Adoptiv-Hund. Neben dem Erstgeborenen Otis und der zehn Monate alten Daisy hat er auch noch einen vierbeinigen Bruder im Hause Wilde-Sudeikis: Familienhund Paco.

Elvis, Hund von Olivia Wilde, schaut grimmigInstagram / oliviawilde
Elvis, Hund von Olivia Wilde, schaut grimmig
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung 2016Getty Images / Ethan Miller
Olivia Wilde und Jason Sudeikis bei der Oscar-Verleihung 2016
Olivia Wildes Hunde Elvis und PacoInstagram / oliviawilde
Olivia Wildes Hunde Elvis und Paco
Was meint ihr? Stellt Hündchen Elvis Olivia und ihre Kids in den Schatten?180 Stimmen
135
Und wie! So cool wie der Hund guckt, stiehlt er Olivia und Co. total die Show!
45
Überhaupt nicht. Olivia überstrahlt wie immer alle – und die Kids sind einfach zuckersüß!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de