Promiflash Logo
Sarah Knappik bei PBB: Auch Ex-Rivale Jay Khan wünscht GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Sarah Knappik bei PBB: Auch Ex-Rivale Jay Khan wünscht Glück

9. Aug. 2017, 10:18 - Promiflash Redaktion

Model Sarah Knappik (30) zieht in den bekannten TV-Knast! Die Blondine wurde durch ihre quirlige Art bei Germany's next Topmodel bekannt und möchte sich jetzt im Promi Big Brother-Haus beweisen. Mit ihrem Charakter stieß sie aber sowohl in der Modelsendung 2008 als auch im Dschungelcamp 2011 auf Gegenwind. Nun hat Sarah vor Promi-BB reinen Tisch gemacht und sich mit ihren Mitmenschen vertragen, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

Die Wahlberlinerin hat mit ihren Feinden Frieden geschlossen. "Sogar Jay Khan wünscht mir für 'Big Brother' alles Gute. Also, da kann auch nichts mehr schiefgehen", erklärte Sarah im Gespräch mit Promiflash kurz vor ihrem Einzug. Mit Jay (35) leistete sie sich nämlich in der Dschungel-Sendung einige Wortgefechte. Aber die Streitereien scheinen endgültig Schnee von gestern zu sein.

"Ich kann wirklich über niemanden etwas Schlechtes sagen. Ich bin wirklich mit allen Leuten aus der Vergangenheit im Reinen. Ob das eine Melanie Müller (29) ist, ob das ein Jay Khan ist, ob das eine Gina-Lisa (30) ist." Selbst die habe ihr nur das Beste für "Big Brother" gewünscht – immerhin krachte es mit ihrer einstigen Zack-die-Bohne-Freundin Gina-Lisa Lohfink bei GNTM gewaltig.

Na, dann müssen die Zuschauer wohl auf die fiesen Lästereien des TV-Stars verzichten. "Da ist jetzt so eine gute Power hinter mir und ich möchte das einfach mal rocken und zeigen: 'Hey, verdammt noch mal, der Dschungel ist sechs Jahre her. Ich bin die Sarah Knappik und ich bin jetzt erwachsen geworden.' (...) Ich bin 30!" Da hat sich die Freundin von Moderator Ingo Nommsen (46) einiges vorgenommen. Aber wird sie ihr Wort halten? Stimmt im Voting ab.

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Glaubt ihr, dass sich Sarah wirklich mit ihren Lästereien zurückhält?
75
66


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de