Model Sarah Knappik (30) zieht in den bekannten TV-Knast! Die Blondine wurde durch ihre quirlige Art bei Germany's next Topmodel bekannt und möchte sich jetzt im Promi Big Brother-Haus beweisen. Mit ihrem Charakter stieß sie aber sowohl in der Modelsendung 2008 als auch im Dschungelcamp 2011 auf Gegenwind. Nun hat Sarah vor Promi-BB reinen Tisch gemacht und sich mit ihren Mitmenschen vertragen, wie sie im Promiflash-Interview verriet.

Die Wahlberlinerin hat mit ihren Feinden Frieden geschlossen. "Sogar Jay Khan wünscht mir für 'Big Brother' alles Gute. Also, da kann auch nichts mehr schiefgehen", erklärte Sarah im Gespräch mit Promiflash kurz vor ihrem Einzug. Mit Jay (35) leistete sie sich nämlich in der Dschungel-Sendung einige Wortgefechte. Aber die Streitereien scheinen endgültig Schnee von gestern zu sein.

"Ich kann wirklich über niemanden etwas Schlechtes sagen. Ich bin wirklich mit allen Leuten aus der Vergangenheit im Reinen. Ob das eine Melanie Müller (29) ist, ob das ein Jay Khan ist, ob das eine Gina-Lisa (30) ist." Selbst die habe ihr nur das Beste für "Big Brother" gewünscht – immerhin krachte es mit ihrer einstigen Zack-die-Bohne-Freundin Gina-Lisa Lohfink bei GNTM gewaltig.

Na, dann müssen die Zuschauer wohl auf die fiesen Lästereien des TV-Stars verzichten. "Da ist jetzt so eine gute Power hinter mir und ich möchte das einfach mal rocken und zeigen: 'Hey, verdammt noch mal, der Dschungel ist sechs Jahre her. Ich bin die Sarah Knappik und ich bin jetzt erwachsen geworden.' (...) Ich bin 30!" Da hat sich die Freundin von Moderator Ingo Nommsen (46) einiges vorgenommen. Aber wird sie ihr Wort halten? Stimmt im Voting ab.

"Promi Big Brother"-LogoSAT.1 / Arne Weychardt
"Promi Big Brother"-Logo
Gina-Lisa Lohfink bei "Promi Big Brother" 2015Sascha Steinbach/Getty Images
Gina-Lisa Lohfink bei "Promi Big Brother" 2015
PBB-Kandidatin Sarah KnappikInstagram / sarahknappik
PBB-Kandidatin Sarah Knappik
Glaubt ihr, dass sich Sarah wirklich mit ihren Lästereien zurückhält?141 Stimmen
75
Ja, wenn sie sich jetzt wieder mit allen gut versteht?!
66
Nein, die wird da richtig krasse Storys auspacken


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de