Promiflash Logo
5 Tests! Erst dann glaubten Jörn Schlönvoigt & Hanna an BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

5 Tests! Erst dann glaubten Jörn Schlönvoigt & Hanna an Baby

10. Aug. 2017, 12:30 - Promiflash Redaktion

Bei Jörn Schlönvoigt (31) geht es zurzeit Schlag auf Schlag! Erst im Frühjahr verliebten sich der GZSZ-Star und seine Herzdame Hanna Weig (21) ineinander. Inzwischen sind die beiden nicht nur verlobt – sie erwarten auch ein gemeinsames Baby. Das konnten die Turteltauben zunächst allerdings gar nicht so richtig glauben: Erst nach dem fünften Schwangerschaftstest realisierten Jörn und Hanna ihr überraschendes Baby-Glück!

Anfang der Woche verkündete der Schauspieler die freudige Nachricht: Seine Liebste ist schon im fünften Monat. Zuerst hatte die 21-Jährige nur zum Spaß einen Schwangerschaftstest gemacht. Dem Ergebnis habe sie allerdings nicht getraut, da das Produkt abgelaufen gewesen sei, wie sie gegenüber Bunte verriet. "In den nächsten zwei Tagen haben wir vier weitere Tests gemacht – alle mit dem gleichen Ergebnis: positiv", gab Bald-Papi Jörn im Interview zu.

Wer jetzt allerdings denkt, dass die werdenden Eltern sich scheinbar nicht sonderlich auf ihren Nachwuchs freuten, täuscht sich gewaltig. Der Ex-Dschungelcamp-Bewohner offenbarte: "Das Baby ist ein Wunschkind – wir hatten nur nicht erwartet, dass es so schnell geht und noch im März passiert."

Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Sila Sahin auf der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Getty Images
Jörn Schlönvoigt, Schauspieler
Nach wievielen Tests hättet ihr das Ergebnis geglaubt?
169
111
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de