Zwischen GZSZ-Tuner (Thomas Drechsel, 30) und Lilly (Iris Mareike Steen, 25) könnte es ernst werden! Dabei begann die Liaison der beiden besten Freunde anfangs nur als Affäre. Als die Ärztin dann feststellte, dass sich bei ihr Gefühle entwickeln, beendete sie das Techtelmechtel vorerst. Dass zwischen Lilly und Tuner überhaupt mal was laufen würde, überraschte nicht nur die Zuschauer, sondern auch Thomas Drechsel selbst.

Vor wenigen Wochen landeten der Café-Besitzer und die Blondine zum ersten Mal im Bett. "Tuner und Lilly, tja, wer hätte denn sowas gedacht? Wer kommt denn auf solche Ideen? Was haben die sich denn da wieder einfallen lassen?", fragte sich der Schauspieler im RTL-Interview. Dennoch finde er die Liaison zwischen den beiden Turteltauben nicht verkehrt: "Wir sind alle ein bisschen davon begeistert." Er selbst fand es anfangs erstaunlich, dass Lilly und Tuner ernsthaft anbandeln. "Die beiden hatten ja bisher nur eine Affäre. [...] Dass da jetzt mehr draus werden könnte, hätte natürlich keiner gedacht."

Bei der Intelligenzbestie Lilly sind nämlich tatsächlich ernste Gefühle im Spiel, wie sie ihrem einstigen besten Kumpel verriet, während er schlief. Und auch Tuner hat gemerkt, dass ihm seine einstige BFF nicht egal ist. Was meint ihr: Haben Lilly und Tuner eine Chance? Stimmt im Voting ab!

Thomas Drechsel, GZSZ-StarInstagram / thomasdrechselofficial
Thomas Drechsel, GZSZ-Star
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly  (Iris Mareike Steen)MG RTL D / Rolf Baumgartner
Tuner (Thomas Drechsel) und Lilly (Iris Mareike Steen)
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike SteenRTL/Rolf Baumgartner
GZSZ-Schauspieler Thomas Drechsel und Iris Mareike Steen
Glaubt ihr, dass Lilly und Tuner eine Chance haben?383 Stimmen
315
Klar, die lieben sich doch. Die kommen auf jeden Fall zusammen und es wird funktionieren
68
Nein, niemals. Die Freundschaft wird darunter leiden.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de