Findet sie so endlich die große Liebe? Maria Hering (30) war drei Jahre die Frau an Proll-Millionär Bastian Yottas (40) Seite. Letztes Jahr trennten sich die beiden jedoch überraschend. Danach lief es bei Maria einfach nicht mehr rund in der Liebe. Das könnte sich bald schon ändern. Bei Promi Big Brother geht sie auf Männerfang!

"Also ich bin Single und es ist mal wieder an der Zeit, dass ich einen ordentlichen Mann finde", offenbarte Maria im SAT.1-Interview. Genug Auswahl bietet sich der hübschen Blondine auf jeden Fall. Ob es unter ihren künftigen Mitbewohnern einen potenziellen Liebhaber geben wird, kann sie noch nicht sagen: "Zuckerschnecken sind immer gerne gesehen. Ich weiß jetzt nicht, ob sich da eine Zuckerschnecke unter den Kandidaten verbirgt, das weiß ich jetzt nicht." Spätestens beim Einzug in den Kult-Container wird sie es herausfinden.

Vielleicht können die Zuschauer dann von der Couch aus beobachten, wie der Funke überspringt. Rocco Stark (31) verliebte sich 2012 im Dschungelcamp in Kim Debkowski (24). Auch wenn die Beziehung nicht hielt, bekamen die beiden Töchterchen Amelia zusammen. Was meint ihr? Verliert Maria ihr Herz bei "Promi Big Brother"? Stimmt ab!

Maria und Bastian YottaInstagram / Yotta_Life
Maria und Bastian Yotta
Maria Hering, TV-SternchenInstagram / mariahering_
Maria Hering, TV-Sternchen
Wird sich Maria Hering bei "Promi Big Brother" verlieben?148 Stimmen
19
Ja, bestimmt!
129
Nein, ich denke nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de