Promiflash Logo
Schon 2 kg schwer! Melanie Müllers Baby wächst wie verrücktMathis Wienand / Freier Fotograf / Getty ImagesZur Bildergalerie

Schon 2 kg schwer! Melanie Müllers Baby wächst wie verrückt

11. Aug. 2017, 7:28 - Promiflash Redaktion

Der Baby-Countdown bei Melanie Müller (29) läuft! Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin freut sich riesig auf ihr erstes Kind. Und ihr ungeborenes Töchterlein wächst und gedeiht prächtig, wie die Ballermann-Sängerin jetzt ihren Fans verrät: Schon stolze zwei Kilogramm wiegt die Mini-Müller!

Mit ihrem neuesten Schnappschuss bei Facebook gibt Melanie ihren Fans ein kleines Baby-Update. "Strampelt, als ob sie jetzt schon raus will. Schon stolze zwei Kilo wiegt die Maus", verrät die werdende Mama. In den letzten Wochen musste die TV-Lady sich immer wieder gegen Vorwürfe zur Wehr setzen, sich nicht genügend zu schonen. Angeblich würde sie damit ihrem Baby schaden, hieß es von Kritikern im Netz. Dass es ihrer Kleinen nichts ausmacht, dass Mama fleißig weiter arbeitet, beweist die Blondine mit dieser neuen Info allemal.

Ein bisschen müssen sich aber sowohl Melanie als auch ihre ungeborene Tochter noch gedulden. Über ein Monat wird bis zur Geburt noch vergehen – der Stichtag ist der 3. Oktober. Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Melanie? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Melanie Müller im Oktober 2015
Getty Images
Melanie Müller im Oktober 2015
Melanie Müller im Juli 2014
Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, Musikerin
Getty Images
Melanie Müller, Musikerin
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Melanie?
96
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de