Der Baby-Countdown bei Melanie Müller (29) läuft! Die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin freut sich riesig auf ihr erstes Kind. Und ihr ungeborenes Töchterlein wächst und gedeiht prächtig, wie die Ballermann-Sängerin jetzt ihren Fans verrät: Schon stolze zwei Kilogramm wiegt die Mini-Müller!

Mit ihrem neuesten Schnappschuss bei Facebook gibt Melanie ihren Fans ein kleines Baby-Update. "Strampelt, als ob sie jetzt schon raus will. Schon stolze zwei Kilo wiegt die Maus", verrät die werdende Mama. In den letzten Wochen musste die TV-Lady sich immer wieder gegen Vorwürfe zur Wehr setzen, sich nicht genügend zu schonen. Angeblich würde sie damit ihrem Baby schaden, hieß es von Kritikern im Netz. Dass es ihrer Kleinen nichts ausmacht, dass Mama fleißig weiter arbeitet, beweist die Blondine mit dieser neuen Info allemal.

Ein bisschen müssen sich aber sowohl Melanie als auch ihre ungeborene Tochter noch gedulden. Über ein Monat wird bis zur Geburt noch vergehen – der Stichtag ist der 3. Oktober. Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Melanie? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Melanie Müller vor ihrem Imbiss "Grillmüller"Facebook / Melanie Müller
Melanie Müller vor ihrem Imbiss "Grillmüller"
Melanie Müller mit Mike Blümer auf MallorcaStarpress/WENN.com
Melanie Müller mit Mike Blümer auf Mallorca
Melanie MüllerFacebook / @Melanie.Mueller.official
Melanie Müller
Freut ihr euch auf weitere Baby-Updates von Melanie?223 Stimmen
96
Ja, ich bin gespannt, was noch kommt.
127
Nein, das interessiert mich nicht...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de