Ob da die Hormone übergesprudelt sind? Am Freitag startete eine neue Staffel Promi Big Brother und die sorgte bereits für den einen oder anderen TV-Knaller. Für die zwölf mehr oder weniger prominenten Bewohner begann die Show im "Nichts". Einige von ihnen wurden jedoch von den Zuschauern in den Luxusbereich gewählt – dazu gehörte auch Willi Herren (42). Vor seinem Umzug musste der Ballermann-Star jedoch noch etwas erledigen: Er gab Nacktkünstlerin Milo Moiré einen Kuss!

Vor dem Einzug ins luxuriöse "Alles" hatten Willi und der Caught in the Act-Star Eloy de Jong (44) in der Sat.1-Show nur kurz Zeit, um sich von ihren Mitstreitern zu verabschieden. Unter zahlreichen Umarmungen fiel dabei eine ganz besonders herzlich aus. Für Erotik-Sternchen Milo und Schauspieler Willi endete ein wehmütiges "Drück mich mal" mit einem fetten Bussi auf den Mund! Ob der 42-Jährige eine Schwäche für Nacktmodels hat? Immerhin wurde ihm schon vor wenigen Monaten eine Liaison mit einer freizügigen Schönheit nachgesagt!

Schließlich durfte auch "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy in den Luxusbereich nachkommen. Für die restlichen neun Kandidaten heißt es vorerst: Nur gucken, nicht anfassen! Zwar dürfen sie den Reichtum der anderen kurz durch ein Fenster bestaunen, werden dann aber wieder abgeschirmt und müssen im "Nichts" zurechtkommen. Hättet ihr euch auch gerne von Willi knutschen lassen? Stimmt unten mit ab!

Milo MoiréInstagram / milomoire
Milo Moiré
Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus 2017
Milo Moiré, NacktkünstlerinInstagram / milomoire
Milo Moiré, Nacktkünstlerin
Hättet ihr euch gerne von Willi knutschen lassen?207 Stimmen
66
Ja, der ist mir total sympathisch!
141
Oh Schreck, bitte nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de