Promiflash Logo
Tochter ist dagegen: Kein nackter Willi Herren bei Promi-BB!Schürmann, SaschaZur Bildergalerie

Tochter ist dagegen: Kein nackter Willi Herren bei Promi-BB!

11. Aug. 2017, 17:45 - Promiflash Redaktion

Heute Abend startet endlich wieder Promi Big Brother. In den nächsten zwei Wochen werden die zwölf Kandidaten rund um Sarah Knappik (30), Evelyn Burdecki (28) oder Eloy de Jong (44) unter Dauerbewachung stehen. Auch Willi Herren (42) zieht in den TV-Container und wird ständig von den Kameras beobachtet. Alles bekommen die Zuschauer aber nicht zu Gesicht, wie der ehemalige Lindenstraße-Star vor seinem Einzug im Interview mit Promiflash verraten hat.

"Es wird keinen Sex im Haus geben, es wird keine Knutscherei geben", erzählte der Ballermann-Sänger gegenüber Promiflash. Ein Blick auf den kleinen Willi bleibt den "Promi Big Brother"-Fans ebenfalls verwehrt. Die Unterwäsche bleibt bei Willi an – auf Wunsch seiner Kinder: "Sonst würde sich meine Tochter denken: 'Papa, wenn du dich ausziehst, hör auf. Nicht nackt!'" Wer jetzt denkt, dass der 42-Jährige auf tägliche Hygiene verzichten wird, hat sich geirrt. Er will ganz einfach die Unterhose unter der Dusche anbehalten.

Es ist nicht Willis erste Teilnahme an einem Realityformat, in dem die Kameras fast ununterbrochen laufen. 2004 hatte er den dritten Platz im Dschungelcamp belegt. Auch damals war von nackten Tatsachen nichts zu sehen.

Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Glaubt ihr, Willi wird sich an sein Versprechen halten?
172
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de