Promiflash Logo
PBB: Einer zieht ins "Alles", zwei Blondies müssen bangen!Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB: Einer zieht ins "Alles", zwei Blondies müssen bangen!

12. Aug. 2017, 22:01 - Promiflash Redaktion

Es ging um "Alles" oder "Nichts": Auch die zweite Folge Promi Big Brother stand ganz unter der Frage: Wer darf die luxuoriöse Seite des Containers kennenlernen? In der Auftaktfolge am vergangenen Freitag konnten sich Willi Herren (42), Eloy de Jong (44) und Zachi Noy (64) einen Platz im gemütlichen Teil des Hauses sichern. Jetzt bekam das Dreiergespann Zuwachs: Dominik Bruntner (24) sicherte sich auch ein Ticket ins Wohnparadies!

Das Male-Model konnte sich gleich zu Beginn der zweiten Folge freuen: Er gewann die Challenge "Eisduell" und durfte postwendend die Fronten wechseln. Die vier Luxus-Boys genossen den Überfluss und ließen sich die für sie vorbereiteten Köstlichkeiten ausgiebig schmecken. Doch auch PBB unterliegt einer strengen Frauenquote: Dank eines Zuschauervotings erhalten daher Sarah Knappik (30) und Evelyn Burdecki (28) die Chance, sich einen Platz im "Alles" zu erkämpfen – und zwar in einer anstehenden Auto-Challenge!

Mit den beiden Blondinen verspricht die morgige Folge des TV-Knasts pure Unterhaltung. Sarah oder Evelyn – wem drückt ihr die Daumen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Sarah oder Evelyn – welche Blondine soll das Rennen machen?
241
79


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de