Es ging um "Alles" oder "Nichts": Auch die zweite Folge Promi Big Brother stand ganz unter der Frage: Wer darf die luxuoriöse Seite des Containers kennenlernen? In der Auftaktfolge am vergangenen Freitag konnten sich Willi Herren (42), Eloy de Jong (44) und Zachi Noy einen Platz im gemütlichen Teil des Hauses sichern. Jetzt bekam das Dreiergespann Zuwachs: Dominik Bruntner (24) sicherte sich auch ein Ticket ins Wohnparadies!

Die "Promi Big Brother"-Kandidaten im Eis-BattlePromi Big Brother, Sat.1
Die "Promi Big Brother"-Kandidaten im Eis-Battle

Das Male-Model konnte sich gleich zu Beginn der zweiten Folge freuen: Er gewann die Challenge "Eisduell" und durfte postwendend die Fronten wechseln. Die vier Luxus-Boys genossen den Überfluss und ließen sich die für sie vorbereiteten Köstlichkeiten ausgiebig schmecken. Doch auch PBB unterliegt einer strengen Frauenquote: Dank eines Zuschauervotings erhalten daher Sarah Knappik (30) und Evelyn Burdecki die Chance, sich einen Platz im "Alles" zu erkämpfen – und zwar in einer anstehenden Auto-Challenge!

Sarah Knappik bei "30 Jahre Pompöös by Harald Glööckler" in BerlinPatrick Hoffmann/WENN.com
Sarah Knappik bei "30 Jahre Pompöös by Harald Glööckler" in Berlin

Mit den beiden Blondinen verspricht die morgige Folge des TV-Knasts pure Unterhaltung. Sarah oder Evelyn – wem drückt ihr die Daumen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Evelyn Burdecki bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Evelyn Burdecki bei ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017
Sarah oder Evelyn – welche Blondine soll das Rennen machen?320 Stimmen
241
Sarah! Mit Eloy, Zachy, Willi und ihr wäre im "Alles" gute Laune garantiert!
79
Evelyn! Sie ist einfach sympathischer, sie hat es mehr verdient!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de