Anzeige
Promiflash Logo
Peinliche Aktion? Krasser Photoshop-Fail bei Carmen Geiss!Getty ImagesZur Bildergalerie

Peinliche Aktion? Krasser Photoshop-Fail bei Carmen Geiss!

13. Aug. 2017, 6:02 - Promiflash Redaktion

Da hat jemand wohl zu tief in die Trickkiste gegriffen! Carmen Geiss (52) ist bekannt für ihre glamourösen Instagram-Pics. Auf einem ihrer neuesten Schnappschüsse steht die Millionärs-Gattin bei strahlendem Sonnenschein auf einem Balkon. Was ihren Followern dabei allerdings direkt ins Auge springt: Der Hintergrund um die Hüfte der Lebefrau ist auffällig verbogen. "Photoshop-Fail", schreibt ein Fan. Hat die 52-Jährige etwa versucht, sich schlanker zu bearbeiten? Damit wäre die Ehefrau von Robert Geiss (53) tatsächlich nicht alleine. Auch Kim Kardashian (36), Mariah Carey (48) und Verona Pooth (49) wurden schon beim heimlichen Retuschieren erwischt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de