Anzeige
Promiflash Logo
Ric Flair im Krankenhaus: Große Sorge um Wrestling-LegendeGetty ImagesZur Bildergalerie

Ric Flair im Krankenhaus: Große Sorge um Wrestling-Legende

14. Aug. 2017, 15:43 - Promiflash Redaktion

Die Wrestling-Welt ist in riesiger Sorge – denn der Gesundheitszustand des legendären Ric Flair ist mehr als besorgniserregend. Der Nature Boy wurde bereits am Wochenende ins Krankenhaus eingeliefert, doch sein Management sprach zunächst nur von einer Routineuntersuchung. Kein Grund zur Sorge also – bis jetzt! Sonntag Nacht soll sich der Zustand der Wrestling-Ikone dramatisch verschlechtert haben!

Laut TMZ ließ die Agentur von Ric nun verlauten: "Wir brauchen eure Gebete, positive Energie und Genesungswünsche für unsere lebende Legende, da er mit ernsthaften medizinischen Problemen kämpft." Woran der 68-jährige Ex-Wrestler genau leidet, ist nicht bekannt.

Flair ist bereits seit fünf Jahrzehnten im Geschäft und trat in dieser Zeit in zahlreichen Ligen an. In dieser Zeit konnte er 31 bedeutende Titel erringen und gilt für viele als großartigster Wrestler aller Zeiten. Nach seinem vorläufigen Karriereende im Jahr 2008 wurde Flair in die WWE und die NWA Hall of Fame eingeführt. Seine Tochter Charlotte steht aktuell bei der WWE im Ring.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de