Promiflash Logo
Promi Big Brother: Dieser Kandidat muss zurück ins "Nichts"Sascha Steinbach/Getty ImagesZur Bildergalerie

Promi Big Brother: Dieser Kandidat muss zurück ins "Nichts"

15. Aug. 2017, 21:47 - Promiflash Redaktion

Es war endlich wieder Duell-Zeit bei Promi Big Brother: Nachdem an Tag vier ein krasser Bereichswechsel das Highlight der Reality-Show war, ging es heute für zwei Bewohner in der Arena wieder ans eingemachte: Claudia Obert (55) und Willi Herren (42) kämpften um den Einzug ins begehrte "Alles"! Für diesen Promi ging es allerdings zurück ins "Nichts"!

Tag fünf in Deutschlands bekanntestem TV-Knast hatte unfassbare Höhen und Tiefen: Nach einem überraschendem Liebesgeständnis von Model Dominik Bruntner (24) folgte der mentale Breakdown der Sarah Knappik (30) – sie drohte sogar mit Auszug! Doch wirklich um Alles oder Nichts ging es erst in der Duell-Arena zwischen Claudia und Willi: Die Society-Lady konnte im Setz-Spiel überzeugen und durfte somit wieder in den Luxusbereich ziehen. Für den Ballermann-Star ging es allerdings zurück in den kargen Gruselbereich.

Der große Bruder ließ sich aber nicht nehmen, auch in dieser Folge die Stars aus dem "Nichts" vor demütigende Herausforderungen zu stellen, um Münzen zu verdienen: So mussten sich die Lästerschwestern Sarah Kern (48), Sarah Knappik und Evelyn Burdecki (28) aneinanderketten und die Haus-Opis Willi Herren und Zachi Noy (64) als Disney-Prinzessinnen verkleiden. Mal sehen, ob Big Brother da morgen noch einen draufsetzen kann!

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Getty Images
Jasmin und Willi Herren im Mai 2019
Hat Willi zu recht verloren?
106
125


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de