Es war endlich wieder Duell-Zeit bei Promi Big Brother: Nachdem an Tag vier ein krasser Bereichswechsel das Highlight der Reality-Show war, ging es heute für zwei Bewohner in der Arena wieder ans eingemachte: Claudia Obert und Willi Herren (42) kämpften um den Einzug ins begehrte "Alles"! Für diesen Promi ging es allerdings zurück ins "Nichts"!

Tag fünf in Deutschlands bekanntestem TV-Knast hatte unfassbare Höhen und Tiefen: Nach einem überraschendem Liebesgeständnis von Model Dominik Bruntner (24) folgte der mentale Breakdown der Sarah Knappik (30) – sie drohte sogar mit Auszug! Doch wirklich um Alles oder Nichts ging es erst in der Duell-Arena zwischen Claudia und Willi: Die Society-Lady konnte im Setz-Spiel überzeugen und durfte somit wieder in den Luxusbereich ziehen. Für den Ballermann-Star ging es allerdings zurück in den kargen Gruselbereich.

Der große Bruder ließ sich aber nicht nehmen, auch in dieser Folge die Stars aus dem "Nichts" vor demütigende Herausforderungen zu stellen, um Münzen zu verdienen: So mussten sich die Lästerschwestern Sarah Kern (48), Sarah Knappik und Evelyn Burdecki aneinanderketten und die Haus-Opis Willi Herren und Zachi Noy als Disney-Prinzessinnen verkleiden. Mal sehen, ob Big Brother da morgen noch einen draufsetzen kann!

Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Claudia Obert vor ihrem Einzug ins "Promi Big Brother"-Haus 2017
Willi Herren und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
"Promi Big Broother"-Bewohner im "Alles"Promi Big Brother, Sat.1
"Promi Big Broother"-Bewohner im "Alles"
Hat Willi zu recht verloren?231 Stimmen
106
Ja, er hat das echt schlecht gemacht
125
Nein, er hätte den Umzug verdient


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de