Es knistert ordentlich in Deutschlands bekanntestem TV-Container! Schon in der vierten Folge Promi Big Brother war die Flirterei zwischen Dschungelnatter Sarah Knappik (30) und Model Dominik Bruntner (24) nicht zu übersehen! Jetzt fasste sich Hauspapa Willi Herren (42) ein Herz und hakte einmal beim amtierenden Mister Germany nach: Sind da etwa schon Gefühle im Spiel?!

Im Garten des "Alles" wollte Willi endlich die Wahrheit aus dem charmanten Model herausquetschen – denn nicht nur dem Ballermann-Star scheinen die verliebten Blicke von Dominik aufgefallen zu sein! "Man könnte denken, dass du ein bisschen verknallt bist", stellte der TV-Star verschmitzt fest. Und die Antwort des knackigen Hotties hätte eindeutiger nicht sein können: "Was heißt verknallt. Aber sie ist schon süß." Oha - ist das etwa das erste Promi-BB-Liebesgeständnis ever?

Bereits an Tag vier wurden die Zuschauer Zeuge davon, dass sich Sarah und Dominik wirklich hervorragend verstehen: Kuscheln im Bett, Rumblödeln im Whirlpool – die beiden Turteltauben ließen keine Gelegenheit zum Rumschäkern aus. Dabei ist die Ex-GNTM-Kandidatin doch offiziell noch mit Moderator Ingo Nommsen (46) liiert! Es bleibt also spannend, wie ernst dieser kleine Container-Flirt noch wird.

Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother" 2017
Findet ihr, Dominik und Sarah wären ein süßes Paar?367 Stimmen
222
Und wie! Sie sehen einfach süß zusammen aus!
145
Nein! Die zwei passen gar nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de