Promiflash Logo
Verknallt in Sarah Knappik? Promi-BB-Dominik gesteht GefühleGetty ImagesZur Bildergalerie

Verknallt in Sarah Knappik? Promi-BB-Dominik gesteht Gefühle

15. Aug. 2017, 20:59 - Promiflash Redaktion

Es knistert ordentlich in Deutschlands bekanntestem TV-Container! Schon in der vierten Folge Promi Big Brother war die Flirterei zwischen Dschungelnatter Sarah Knappik (30) und Model Dominik Bruntner (24) nicht zu übersehen! Jetzt fasste sich Hauspapa Willi Herren (42) ein Herz und hakte einmal beim amtierenden Mister Germany nach: Sind da etwa schon Gefühle im Spiel?!

Im Garten des "Alles" wollte Willi endlich die Wahrheit aus dem charmanten Model herausquetschen – denn nicht nur dem Ballermann-Star scheinen die verliebten Blicke von Dominik aufgefallen zu sein! "Man könnte denken, dass du ein bisschen verknallt bist", stellte der TV-Star verschmitzt fest. Und die Antwort des knackigen Hotties hätte eindeutiger nicht sein können: "Was heißt verknallt. Aber sie ist schon süß." Oha - ist das etwa das erste Promi-BB-Liebesgeständnis ever?

Bereits an Tag vier wurden die Zuschauer Zeuge davon, dass sich Sarah und Dominik wirklich hervorragend verstehen: Kuscheln im Bett, Rumblödeln im Whirlpool – die beiden Turteltauben ließen keine Gelegenheit zum Rumschäkern aus. Dabei ist die Ex-GNTM-Kandidatin doch offiziell noch mit Moderator Ingo Nommsen (46) liiert! Es bleibt also spannend, wie ernst dieser kleine Container-Flirt noch wird.

Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Getty Images
Sarah Knappik bei der "Sharknado - The 4th Awakens"-Premiere in Berlin
Sarah Knappik im November 2017
Getty Images
Sarah Knappik im November 2017
Sarah Knappik, Model
Getty Images
Sarah Knappik, Model
Findet ihr, Dominik und Sarah wären ein süßes Paar?
222
145


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de