Promiflash Logo
Sinéad O'Connor: Nach Zusammenbruch wieder im KrankenhausGetty ImagesZur Bildergalerie

Sinéad O'Connor: Nach Zusammenbruch wieder im Krankenhaus

15. Aug. 2017, 13:16 - Promiflash Redaktion

Die Schreckensnachrichten um Sinéad O'Connor (50) reißen nicht ab! Nach ihrem Hilferufvideo war die 50-Jährige in der vergangenen Woche ins Krankenhaus gebracht worden. In dem besorgniserregenden Mitschnitt hatte die Irin ganz offen über ihre Selbstmordgedanken und das Alleinsein gesprochen. Doch die Probleme waren nach dem stationären Aufenthalt offenbar nicht gelindert: Die "Nothing Compares 2 U"-Interpretin ist nach einem erneuten Zusammenbruch nun wieder in ärztlicher Obhut!

In einem neuen Facebook-Video gibt die Sängerin ein Update zu ihrem psychischen Zustand. Sie erklärt, dass sie es keine 24 Stunden alleine zu Hause aushalte und deshalb zurück ins Krankenhaus gehe. Dort wäre ein großartiges Team, dass sich um sie kümmere. Von ihren Kindern und ihren Liebsten erhalte sie aber noch immer keine Unterstützung. Kurz nach dem Video teilt Sinéad ihren Fans in einem weiteren Post mit, dass sie nun in die Klinik müsse und aus lauter Angst "all die doofen Medikamente" schlucken werde, die ihr bei ihrer Entlassung mit nach Hause gegeben wurden.

Die Sängerin kämpft schon lange mit ihrer bipolaren Störung. In letzter Zeit melden sich immer mehr Stars zu Wort, um ihr zu helfen. Zuletzt bekannte Box-Legende Tyson Fury (29) sich ebenfalls zu seinen psychischen Schwierigkeiten und bot Sinéad öffentlich seine Hilfe an. Auch Annie Lennox (62) und Fiona Apple setzten sich für die Sängerin ein.

Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Getty Images
Sinead O'Connor beim Feile Music Festival 2019
Sinéad O'Connor bei der "Albert Nobbs"-Vorstellung in NYC im Dezember 2011
Getty Images
Sinéad O'Connor bei der "Albert Nobbs"-Vorstellung in NYC im Dezember 2011
Wie findet ihr es, dass Sinéad O'Connor ihre Fans so ungefiltert an ihren Problemen teilhaben lässt?
120
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de