Promiflash Logo
"Mobbing geht gar nicht": Gina-Lisa steht Promi-BB-Sarah beiGetty ImagesZur Bildergalerie

"Mobbing geht gar nicht": Gina-Lisa steht Promi-BB-Sarah bei

17. Aug. 2017, 10:32 - Promiflash Redaktion

Alle hetzen bei Promi Big Brother gegen Model Sarah Knappik (30). Die Blondine bricht im TV regelmäßig in Tränen aus. Jetzt meldete sich ihre ehemalige BFF Gina-Lisa Lohfink (30) zu Wort: "Ich habe sogar mitgeweint, weil ich kann das nicht sehen, wenn ich Menschen lieb hab und die weinen, das tut mir weh, weil ich denke: 'Schade, ihr geht es gerade echt nicht gut' und dass sie gemobbt wird, das geht schon mal gar nicht", stellte Gina bei Facebook klar. Gina und Sarah waren 2008 bei Germany's next Topmodel ein Herz und eine Seele. Nach der Show haben sich die beiden auseinandergelebt. Gibt es jetzt vielleicht eine BFF-Reunion?


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de