Sie ist kugelrund und happy. Vor etwa zwei Monaten überraschte Pia Tillmann mit der freudigen News: Sie erwartet ihr erstes Baby! Wann der kleine Sprössling das Licht der Welt erblicken soll, ist zwar noch nicht bekannt, doch ein neuer Social-Media-Post der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin zeigt jetzt: Pias Bäuchlein wächst und wächst!

Auf Facebook hält die Blondine ihre Fans auf dem Laufenden. "Das größte Geschenk des Tages: Alle sind gesund und munter", betitelt sie ein Foto, auf dem sie gemütlich auf einer Couch liegt. Pia trägt ein bequemes Streifenoberteil, das ihre Babykugel zusätzlich betont. Die 29-Jährige zeigt stolz ihren Baby-Bump – und begeistert mit dem Schnappschuss ihre Fans. Die User sind sich einig: "Was 'ne tolle Kugel!"

Über den Geburtsmonat verliert Pia bisher zwar bewusst kein Sterbenswörtchen, das Geschlecht ihres Babys könnte sie jetzt aber versehentlich auf ihrem YouTube-Kanal verraten haben. In einem Schwangerschafts-Update sprach sie über Babykleidung – und plapperte dabei aus: "Das Baby wächst ja recht schnell. Von daher werden diese Mini-Sachen, die sie am Anfang anzieht, nicht lange passen." Ob sich Pia und ihr Ehemann Steffen Donsbach also wirklich auf eine kleine Prinzessin freuen? Was meint ihr?

Pia Tillmann bei der 1Live-Krone-VerleihungPatrick Hoffmann/WENN.com
Pia Tillmann bei der 1Live-Krone-Verleihung
Pia TillmannInstagram / frolleinwundervonkillekille
Pia Tillmann
Pia Tillmann, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"Instagram / frolleinwundervonkillekille
Pia Tillmann, bekannt aus "Berlin - Tag & Nacht"
Was meint ihr, bekommen Pia und Steffen ein Mädchen?230 Stimmen
159
Ja! Sie hat es ja selbst verraten!
71
Muss nicht sein! Vielleicht hat sie sich nur versprochen oder will ihre Follower absichtlich eine falsche Fährte führen? Ich glaube das erst, wenn sie es offiziell bestätigt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de