Ab heute wird bei Promi Big Brother knallhart ausgesiebt! Bislang lebte die Star-WG um Dominik Bruntner (24), Sarah Knappik (30) und Co. zwar bereits am Rande des Wahnsinns, aber ohne Rauswürfe noch vergleichsweise entspannt. Heute ist Schluss damit: Gleich zwei Bewohner werden aus dem TV-Container fliegen!

In der Liveshow am Freitag ist es so weit: Nach einer Woche PBB-Leben werden nun zwei der Kandidaten ihre Koffer packen müssen, wie Sat.1 mitteilte. Seit Donnerstag können die Zuschauer für ihren Liebling anrufen. Der Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen verlässt das Haus, außerdem werden die Promis selbst einen Kandidaten zum Auszug nominieren. Besonders fies: Sarah Kern (48), Jens Hilbert (39) und die anderen zehn Sternchen müssen von Angesicht zu Angesicht über ihre Exit-Wahl sprechen!

Eine Maßnahme, die mächtig viel Drama im ohnehin schon aufgeheizten Container verspricht! Jetzt, wo es um die Auszüge geht, rückt auch das Thema Ausziehen immer mehr in den Fokus: In den vergangenen Folgen fuhren die Kandidaten den Sex-Faktor ganz schön hoch. Der vorläufige Höhepunkt kommt heute: Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki scheinen ein heißes Schlafsack-Stelldichein zu haben! Ob sie sich so vor dem Aus retten können? Stimmt ab!

Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik und Dominik Bruntner bei "Promi Big Brother" 2017
Jens Hilbert und Sarah Kern bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Jens Hilbert und Sarah Kern bei "Promi Big Brother"
Evelyn Burdecki und Willi Herren im "Promi Big Brother"-HausSat.1
Evelyn Burdecki und Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus
Retten sich Evelyn und Willi mit ihrer heißen Show-Einlage vor dem Exit?262 Stimmen
168
Ja, klar! So begeistert man das Publikum!
94
Nee, das wollen weder die Zuschauer noch die Promis weiter sehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de