Promiflash Logo
Doppel-Exit! Heute müssen 2 Promis das PBB-Haus verlassenGetty ImagesZur Bildergalerie

Doppel-Exit! Heute müssen 2 Promis das PBB-Haus verlassen

18. Aug. 2017, 17:43 - Promiflash Redaktion

Ab heute wird bei Promi Big Brother knallhart ausgesiebt! Bislang lebte die Star-WG um Dominik Bruntner (24), Sarah Knappik (30) und Co. zwar bereits am Rande des Wahnsinns, aber ohne Rauswürfe noch vergleichsweise entspannt. Heute ist Schluss damit: Gleich zwei Bewohner werden aus dem TV-Container fliegen!

In der Liveshow am Freitag ist es so weit: Nach einer Woche PBB-Leben werden nun zwei der Kandidaten ihre Koffer packen müssen, wie Sat.1 mitteilte. Seit Donnerstag können die Zuschauer für ihren Liebling anrufen. Der Teilnehmer mit den wenigsten Stimmen verlässt das Haus, außerdem werden die Promis selbst einen Kandidaten zum Auszug nominieren. Besonders fies: Sarah Kern (48), Jens Hilbert (39) und die anderen zehn Sternchen müssen von Angesicht zu Angesicht über ihre Exit-Wahl sprechen!

Eine Maßnahme, die mächtig viel Drama im ohnehin schon aufgeheizten Container verspricht! Jetzt, wo es um die Auszüge geht, rückt auch das Thema Ausziehen immer mehr in den Fokus: In den vergangenen Folgen fuhren die Kandidaten den Sex-Faktor ganz schön hoch. Der vorläufige Höhepunkt kommt heute: Willi Herren (42) und Evelyn Burdecki (28) scheinen ein heißes Schlafsack-Stelldichein zu haben! Ob sie sich so vor dem Aus retten können? Stimmt ab!

Sarah Knappik im August 2016
Getty Images
Sarah Knappik im August 2016
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Retten sich Evelyn und Willi mit ihrer heißen Show-Einlage vor dem Exit?
168
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de