Eine Woche haben die Bewohner bei Promi Big Brother nun schon hinter sich. Ganz großes TV-Kino lieferte dabei wohl Sarah Knappik (30). Während ihre Mitstreiter sich gegen sie verbündeten, brach die Blondine völlig zusammen und dachte sogar über ihren Auszug nach. Auch ihre männlichen Kollegen sparen bisher nicht mit Drama. Aber reicht das Drama für den Sieg? Wer hat eurer Meinung nach die besten Chancen, die 100.000 Euro zu gewinnen?

Willi Herren (42) offenbarte schon nach wenigen Tagen im TV-Knast Details über seine Drogenvergangenheit. Doch sein Ausraster wegen der Prinzessinnenkostüm-Challenge könnte ihm Sympathien gekostet haben – er fühlte sich gedemütigt und war den Tränen nahe. Auch Container-Buddy Eloy de Jong (44) störte sich an der Aufgabe, für einige Stunden einen Wangenspreizer zu tragen.

Dominik Bruntner (24) und Jens Hilbert wiederum könnten aufgestiegen sein in der Zuschauergunst. Dominik, der amtierende Mister Germany, kümmerte sich rührend um die weinende Sarah und sorgte für knisternde Romantik mit seiner Angebeteten. Modefan Jens hingegen mutierte nach anfänglichen Selbstzweifeln zum Hobby-Psychologen und redete Willi die Auszugspläne gekonnt aus – denn nicht nur Sarah trug sich mit dem Gedanken, aufzugeben. Zudem lieferte der schrille Hesse gestern wohl den Spruch der Woche: "Ich hab mich sehr wohl gefühlt, ungewaschen und im Jogginganzug."

Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Dominik Bruntner und Sarah Knappik bei "Promi Big Brother"
Jens Hilbert in der dritten "Promi Big Brother"-Folge 2017Sat.1
Jens Hilbert in der dritten "Promi Big Brother"-Folge 2017
Wer soll "Promi Big Brother" gewinnen?385 Stimmen
81
Sarah Knappik
4
Zachi Noy
109
Willi Herren
4
Milo Moiré
2
Claudia Obert
31
Eloy de Jong
13
Maria Hering
3
Sarah Kern
16
Dominik Bruntner
5
Steffen von der Beeck
113
Jens Hilbert
4
Evelyn Burdecki


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de