Auch dieser Star hat keine Chance mehr auf das 100.000-Euro-Preisgeld! Nachdem Yotta-Ex Maria Hering das Promi Big Brother-Haus direkt zu Beginn von Tag acht verlassen musste, kann jetzt der nächste Promi seine Koffer packen: Er wurde aus dem Haus gewählt!

Für Zachi Noy ist der Spaß an dieser Stelle vorbei! Am späten Abend mussten sich die Zuschauer zwischen ihm und Steffen von der Beeck entscheiden. Beide wurden vorher von ihren Mitbewohnern in einer offenen Abstimmung nominiert. Damit wollte der große Bruder wohl endlich etwas Schwung in die starbesetzte WG bringen. Diese Idee ging allerdings nach hinten los, denn die Promis hätten sich gar nicht mehr einig sein können.

Für die Anderen geht der Kampf um Ruhm, Ehre und 100.000 Euro weiter. Besonders Claudia Obert, Willi Herren (42), Evelyn Burdecki (28), Sarah Kern (48), Eloy de Jong (44), Dominik Bruntner (24) und Steffen von der Beeck haben dabei allen Grund zur Freude. Nach dem Sieg bei der Höhen-Challenge durften sie vom "Nichts" ins "Alles" ziehen! Was haltet ihr von der Entscheidung? Stimmt in der Umfrage ab.

Steffen von der Beeck im "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Steffen von der Beeck im "Promi Big Brother"-Haus 2017
Willi Herren und Zachi Noy bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren und Zachi Noy bei "Promi Big Brother"
Zachi Noy und Willi Herren in der dritten "Promi Big Brother"-FolgeSat.1
Zachi Noy und Willi Herren in der dritten "Promi Big Brother"-Folge
Was haltet ihr von der Entscheidung?286 Stimmen
78
Total doof – ich hätte mich anders entschieden!
208
Sehr gut – da stimme ich total zu!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de