Trauriger Moment bei Promi Big Brother. Nach Sarah Knappiks (30) Auszugs-Tränen wurde nun ein anderer Mitbewohner des Containers ganz emotional. Im Sprechzimmer vertraute Willi Herren (42) dem großen Bruder und den Tausenden Zuschauern einen schlimmen Schicksalsschlag aus seiner Familie an.

Der Ballermann-Star verriet in der vergangenen Folge mit zitternder Stimme, dass sein Vater an Demenz leidet. "Mein Papa ist 82 Jahre alt und leider demenzkrank. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich ihm irgendwann unter die Augen trete und er mich nicht mehr erkennt. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation dann umgehe", offenbarte der sonst so fröhliche Sänger.

In diesem Jahr gehen die PBB-Kandidaten sehr offen mit ihrem familiären Privatleben um. Sarah Knappik offenbarte vor ihrem Auszug bereits, dass ihre Mutter zum wiederholten Male gegen eine Krebserkrankung kämpfe. Und Eloy de Jong (44) sprach sogar ganz offen über seinen früher offenbar Alkohol abhängigen Vater, der außerdem des Öfteren verbal mit seiner Mutter aneinandergeraten war.

Will Herren beim EM-Spiel Deutschland gegen Nordirland auf der Fanmeile in BerlinAEDT
Will Herren beim EM-Spiel Deutschland gegen Nordirland auf der Fanmeile in Berlin
Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus 2017Promi Big Brother, Sat.1
Willi Herren im "Promi Big Brother"-Haus 2017
Eloy de Jong bei "Promi Big Brother"Promi Big Brother, Sat.1
Eloy de Jong bei "Promi Big Brother"
Wie findet ihr es, dass die Kandidaten dieses Jahr so offen sind?207 Stimmen
68
Super. So wissen alle, was los ist und können auch für sie da sein.
139
Meinetwegen müssten sie nicht alles preisgeben. Das ist Privatsache.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de