Promiflash Logo
Tränen bei Promi-BB: Willi Herrens Vater leidet an Demenz!Getty ImagesZur Bildergalerie

Tränen bei Promi-BB: Willi Herrens Vater leidet an Demenz!

21. Aug. 2017, 4:31 - Promiflash Redaktion

Trauriger Moment bei Promi Big Brother. Nach Sarah Knappiks (30) Auszugs-Tränen wurde nun ein anderer Mitbewohner des Containers ganz emotional. Im Sprechzimmer vertraute Willi Herren (42) dem großen Bruder und den Tausenden Zuschauern einen schlimmen Schicksalsschlag aus seiner Familie an.

Der Ballermann-Star verriet in der vergangenen Folge mit zitternder Stimme, dass sein Vater an Demenz leidet. "Mein Papa ist 82 Jahre alt und leider demenzkrank. Ich habe Angst vor dem Tag, an dem ich ihm irgendwann unter die Augen trete und er mich nicht mehr erkennt. Ich weiß nicht, wie ich mit der Situation dann umgehe", offenbarte der sonst so fröhliche Sänger.

In diesem Jahr gehen die PBB-Kandidaten sehr offen mit ihrem familiären Privatleben um. Sarah Knappik offenbarte vor ihrem Auszug bereits, dass ihre Mutter zum wiederholten Male gegen eine Krebserkrankung kämpfe. Und Eloy de Jong (44) sprach sogar ganz offen über seinen früher offenbar Alkohol abhängigen Vater, der außerdem des Öfteren verbal mit seiner Mutter aneinandergeraten war.

Willi Herren und Evelyn Burdecki
Getty Images
Willi Herren und Evelyn Burdecki
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Getty Images
Sarah Kern beim Ladies-Dirndl-Dinner in München im Juli 2014
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Getty Images
Jochen Schropp und Marlene Lufen im Finale von Promi BB 2020
Wie findet ihr es, dass die Kandidaten dieses Jahr so offen sind?
68
139


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de