Beziehungsstatus: kompliziert! Seit fünf Jahren kennen sich Martin Kesici (44) und seine Mandy. Aus dem Dschungelcamp verabschiedete sich der ehemalige "Star Search"-Gewinner 2012 sogar freiwillig, weil er seine Freundin so sehr vermisste. Die innige Beziehung scheint sich mittlerweile zu einer On-Off-Liebe entwickelt zu haben. Im Promiflash-Interview beim AEDT-Sommerfest in Berlin verriet Mandy nun, wie es um das Couple steht. Sind sie noch zusammen? "Nein sind wir nicht, aber wir sind einfach seit fünf Jahren irgendwie unzertrennlich." Das konnte der 41-Jährige im Gespräch nur unterschreiben. Die beiden seien zwar Single, "aber doch zusammen".

Martin Kesici & seine Mandy: Trotz Trennung kein Liebes-Aus?Facebook / martin.kesici


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de