Anzeige
Promiflash Logo
PBB-Außenseiter: Sarah Knappik schon als Kind Mobbing-Opfer!Getty ImagesZur Bildergalerie

PBB-Außenseiter: Sarah Knappik schon als Kind Mobbing-Opfer!

22. Aug. 2017, 4:58 - Promiflash Redaktion

Sarah Knappik (30) bekam während ihrer Zeit im Promi Big Brother-Haus viel Gegenwind! Ihre prominenten Mitbewohner waren nach zahlreichen Auseinandersetzungen nicht besonders gut auf das Reality-Sternchen zu sprechen. Solche Konfrontationen sind der Blondine nur all zu gut bekannt. Schon als Kind wurde sie zum Mobbing-Opfer: "Die Zeit, wo ich übergewichtig war, mit Zahnspange und Brille, war sicherlich keine einfache, weil Kinder sind hart. Und gerade so Mobbing-Geschichten, die sind sehr uncool", erinnerte sie sich im Promiflash-Interview an ihre Schulzeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de