Feuer und Eis vereint: Daenerys Targaryen (Emilia Clarke, 30) und Jon Snow (Kit Harington, 30) kämpfen endlich zusammen gegen die drohenden Gefahren! Schon in der aktuellen Folge ereignete sich eine nervenaufreibende Schlacht inklusive Weißen Wanderern und allen drei Drachen. Nach dieser Folge könnte allerdings ein noch spannenderes Finale kommen: Der jetzt veröffentlichte Titel verspricht den anspruchsvollen Fans eine besondere Episode!

"Der Drache und der Wolf" wird am kommenden Montag auf Sky ausgestrahlt. Perez Hilton hat die zwei wahrscheinlichsten Deutungen dieses Titels zusammengefasst. Was sich zwischen der Drachen-Mutter Daenerys und Schattenwolf-Besitzer Jon Snow über die letzten Folgen anbahnte, könnte durchaus mehr sein, als nur ein Kriegsabkommen. Lange Blicke und leidenschaftliche Streitgespräche lassen die Fan-Gemeinde auf eine intensive Liebes-Szene hoffen.

Jon und Daenerys bilden jedoch nicht die erste Verbindung zwischen ihren Häusern und der Beweis dafür ist der aktuelle König des Nordens. Die Zuschauer wissen bereits durch Rückblenden, dass Lyanna Stark seine Mutter und Rhaegar Targaryen sein Vater ist. Erfährt der Charakter nun auch selbst im Staffelfinale von seiner Herkunft? Egal welche der Theorien sich als wahr herausstellen wird: Die Wartezeit bis zur achten Staffel dürfte in jedem Fall zu lang für die Zuschauer werden.

Emilia Clarke als Daenerys TargaryenHelen Sloan / HBO
Emilia Clarke als Daenerys Targaryen
Kit Harington als Jon SchneeHelen Sloan / HBO
Kit Harington als Jon Schnee
Emilia Clarke, SchauspielerinAlberto E. Rodriguez / Staff / Getty Images
Emilia Clarke, Schauspielerin
Wie fändet ihr es, wenn Daenerys und Jon zusammenkämen?293 Stimmen
255
Ich würde mich freuen, die beiden wären ein tolles Paar!
38
Ich fände es blöd, die beiden passen nicht zusammen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de